Anzeige
Promiflash Logo
Silvia Wollny rastet aus: Stefan Mross lacht über EstefaniaRTL 2 // ActionPress // Instagram / estefaniawollny21Zur Bildergalerie

Silvia Wollny rastet aus: Stefan Mross lacht über Estefania

6. Juli 2022, 18:12 - Kristina S.

Silvia Wollny (57) platzt der Kragen! Die Reality-TV-Bekanntheit hat insgesamt elf Kinder. Die meisten von ihnen kennen Zuschauer aus ihrer eigenen Show Die Wollnys. In der Vergangenheit bewies sie immer wieder, dass sie eine Löwenmama ist und ihrem Nachwuchs den Rücken stärkt. Jetzt hatte Silvia den Eindruck, dass Moderator Stefan Mross (46) über ihre Tochter Estefania Wollny (20) lachte – das brachte die Mutter zum Ausrasten!

In der ARD-Sendung "Immer wieder sonntags" las Stefan die Gästeliste für die kommende Ausgabe der Show vor. "Wen dürfen wir nächste Woche begrüßen?", fragte der Trompeter und musste daraufhin laut lachen. "Sie möchte ich unbedingt mal kennenlernen – Estefania von den Wollnys", meinte er. Das fand Silvia ganz und gar nicht lustig. Auf Instagram warf sie Stefan Mobbing vor. "Findest du das gut, dich über Estefania lustig zu machen? Einem Kind die Freude zu nehmen für das, was es erreicht hat?", meinte die TV-Bekanntheit.

Estefania nahm 2019 an der Castingshow DSDS teil und versucht seitdem, ihre Musikkarriere voranzubringen – auch bei "Immer wieder sonntags" will sie offenbar mit ihren musikalischen Fähigkeiten überzeugen. "Ich, an Estefanias Stelle, würde dir den Rücken kehren und am Sonntag gar nicht erscheinen", meinte Silvia zu Estefanias geplantem Auftritt und fand gleichzeitig harte Worte für Stefan: "Ich könnte kotzen. Kotzen über so ein Mobbing."

Instagram / estefaniawollny21
Estefania Wollny, Reality-TV-Star
Getty Images
Stefan Mross, Schlagersänger
Schürmann, Sascha / Action Press
Silvia Wollny im Finale von "Promi Big Brother" 2018
Seid ihr auch Silvias Meinung, dass Stefan Mross Estefania in der Sendung gemobbt hat?6989 Stimmen
2095
Ja, das geht gar nicht!
4894
Es war sicherlich unangebracht, aber für mich ist das kein Mobbing!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de