Promiflash Logo
Nach Geburt: Rihanna und A$AP Rocky feiern in Berliner Club!PhotosByDutch / SplashNews.com / Action PressZur Bildergalerie

Nach Geburt: Rihanna und A$AP Rocky feiern in Berliner Club!

12. Juli 2022, 21:18 - Kelly Lötzsch

Die beiden lassen es sich gut gehen! Erst vor rund zwei Monaten durften Rihanna (34) und ihr Partner A$AP Rocky (33) ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßen. Das Paar hält sich damit jedoch zunächst noch bedeckt und äußerte sich bisher nicht zu dem Familienzuwachs. Doch die neue Rolle als Eltern scheint die beiden in keinster Weise einzuschränken: Jetzt wurden Rihanna und A$AP Rocky beim ausgelassenen Feiern in Berlin gesehen!

Im 808 Club Berlin in der deutschen Hauptstadt hatte das berühmte Pärchen einen überraschenden Auftritt. Der Rapper spielte mit einer Sturmhaube bedeckt und Strümpfen an den Armen ein DJ-Set – und Rihanna genoss die Musik im Hintergrund. Fans filmten das Spektakel fleißig mit und auch der Club selbst teilte auf Instagram einige Eindrücke von dem Abend.

"Worte können nicht beschreiben, was dieses Wochenende abgegangen ist", hieß es auf dem Profil der Location. Auf den Pics sieht man neben den feierwütigen Fans auch die frischgebackene Mama lässig, mit einer Sonnenbrille bekleidet, im Backstage-Bereich sitzen.

A$AP Rocky und Rihanna im Februar 2022
Getty Images
A$AP Rocky und Rihanna im Februar 2022
A$AP Rocky, Dezember 2019
ActionPress
A$AP Rocky, Dezember 2019
Rihanna, Sängerin
Getty Images
Rihanna, Sängerin
Seid ihr überrascht, dass die zwei in Berlin feiern?
1376
301


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de