Promiflash Logo
Zwei Monate nach Geburt: Rihanna will ihr Baby nicht zeigenGetty ImagesZur Bildergalerie

Zwei Monate nach Geburt: Rihanna will ihr Baby nicht zeigen

11. Juli 2022, 16:42 - Veronika Mosdir

Ihre Fans werden Rihannas (34) Baby wohl erst mal nicht zu Gesicht bekommen! Die Sängerin und ihr Freund A$AP Rocky (33) sind seit rund zwei Monaten Eltern. Weder die "Rude Boy"-Interpretin noch der Rapper äußerten sich bisher allerdings zu ihren neuen Rollen. Lediglich Insider verraten hin und wieder spannende Details – beispielsweise, wie der neue Alltag mit ihrem Sohn für die Musiker ist. Daher ist es auch wenig überraschend, dass Rihanna ihr Kind wohl vorerst nicht zeigen möchte.

Das plauderte nun jedenfalls ein Insider gegenüber HollyWoodLife aus. So soll Rihanna ihren kleinen Mann beschützen wollen – und nur ein paar ausgewählte Menschen hätten ihren Sohn bisher kennenlernen dürfen. "Rihanna ist noch nicht bereit, ihr Baby der ganzen Welt zu zeigen. Er ist noch sehr jung und sie ist immer noch dabei, sich an ihren Mama-Alltag zu gewöhnen", betonte die Quelle.

Rihanna teilt ohnehin nicht allzu viel aus ihrem Privatleben auf Social Media. Auch als Gerüchte aufkamen, A$AP hätte sie betrogen, äußerte sich die 33-Jährige nicht dazu. Aktuell sei ihr am wichtigsten, eine gute Mutter zu sein: "Es ist die wichtigste Zeit ihres Lebens und sie nimmt das alles ziemlich ernst."

A$AP Rocky und Rihanna im Februar 2022 in Los Angeles
Getty Images
A$AP Rocky und Rihanna im Februar 2022 in Los Angeles
Rihanna, Sängerin
Getty Images
Rihanna, Sängerin
A$AP Rocky und Rihanna im September 2021 in New York
Getty Images
A$AP Rocky und Rihanna im September 2021 in New York
Überrascht es euch, dass Rihanna ihr Baby noch nicht zeigen will?
145
1125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de