Promiflash Logo
Große Trauer: "Prince Charming"-Star Dominic Smith ist totInstagram / dmnc_blnZur Bildergalerie

Große Trauer: "Prince Charming"-Star Dominic Smith ist tot

13. Juli 2022, 13:06 - Paulina R.

Die Prince Charming-Gemeinde trauert um ein geliebtes Mitglied: Dominic Smith (✝33) ist offenbar verstorben. Der Berliner war 2019 durch seine Teilnahme an der Kuppelshow bekannt geworden. Anschließend war der Beau auch bei #CoupleChallenge zu sehen. Am Dienstagabend wurden jedoch schreckliche News bekannt: Wie zahlreiche seiner Freunde andeuten, ist Dominic gestorben – er wurde nur 33 Jahre alt. "Es zerreißt mir das Herz, weil ich einfach nicht glauben kann, dass sich unsere Wege nie wieder kreuzen werden", schrieb sein Freund Martin Angelo (28) auf Instagram.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de