Anzeige
Promiflash Logo
Hilaria Baldwin freut sich über neues Baby-Ultraschallbild!Dimitrios Kambouris/Getty Images, Instagram / hilariabaldwinZur Bildergalerie

Hilaria Baldwin freut sich über neues Baby-Ultraschallbild!

13. Juli 2022, 17:54 - Tamina F.

Hilaria Baldwin (38) gewährt einen niedlichen Einblick in ihre Schwangerschaft! Im März gaben die Yoga-Expertin und ihr Partner Alec Baldwin (64) bekannt, dass sie sich erneut über Nachwuchs freuen können. Damit ist es das siebte Kind der beiden. Wie sehr sich das Paar und ihre Rasselbande auf das kleine Mädchen freuen, teilte die Familie bereits in einem rührenden Video mit der Öffentlichkeit. Nun gab Hilaria ein weiteres Baby-Update und freut sich total über eine neue Ultraschallaufnahme ihrer Tochter!

Via Instagram teilte Hilaria am Dienstag ein neues Ultraschallfoto ihres Babys und kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. "Es ist wohl keine Überraschung, dass Alec und ich mal wieder ein ziemlich Baldwinito-aussehendes Baby gemacht haben. Hier ist sie", freute sie sich über die Aufnahme, auf der man sogar bereits die Nase, die Augen und die Mundwinkel ihres ungeborenen Kindes erkennen kann. Ob Hilaria auf ihrem Baby-Schnappschuss bereits eine Ähnlichkeit zu ihren anderen Kids erkennen kann?

Auch eine aufmerksame Userin stimmt Hilaria zu und findet, dass ihre ungeborene Tochter ihrem großen Bruder ähnlich sehen würde. "Sie sieht aus wie Leo auf dem Bild", schrieb sie in der Kommentarspalte unter dem Post der 38-Jährigen.

Instagram / hilariabaldwin
Ultraschallbild von Hilaria Baldwins Baby, Juli 2022
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin im April 2022
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin mit ihren Kindern bei einer Filmpremiere in New York
Könnt ihr eine Ähnlichkeit zu Hilarias anderen Kids auf dem Foto erkennen?74 Stimmen
12
Ja, ich sehe das auch!
62
Nee, nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de