Promiflash Logo
Benzin leer: Liegengebliebene Britney Spears ruft die CopsGetty ImagesZur Bildergalerie

Benzin leer: Liegengebliebene Britney Spears ruft die Cops

14. Juli 2022, 9:48 - Promiflash Redaktion

Britney Spears (40) verursachte wohl ein bisschen Trubel im Straßenverkehr! Die Sängerin genießt ihr Leben momentan in vollen Zügen: Nach dem Vormundschaftsende heiratete sie ihren Schatz Sam Asghari (28). Das frischgebackene Ehepaar genoss nach der Eheschließung wundervolle Flitterwochen im Paradies und ließ es sich gut gehen. Seit wenigen Tagen ist die Blondine nun wieder zu Hause – dort passierte Britney direkt ein unglückliches Missgeschick!

Wie TMZ berichtet, blieb Britneys Mercedes liegen, weil ihr das Benzin ausging – und das mitten auf einer stark befahrenen Autobahn in Los Angeles. Daraufhin sei die Polizei gerufen worden, um sich um ihre Sicherheit zu kümmern. Die Beamten hätten dann den Verkehr gestoppt und das Fahrzeug der "Toxic"-Interpretin von der Straße geschoben.

Aber auch in dieser unangenehmen Situation war Britneys Ehemann natürlich für sie da. Sam war sofort zur Stelle und holte die 40-Jährige ab. Bis der Beau eintraf, wartete die Polizei mit der Musikerin, die sich wohl mehrfach bei den Beamten bedankte.

Britney Spears und Sam Asghari im Mai 2022 in Mexiko
Instagram / britneyspears
Britney Spears und Sam Asghari im Mai 2022 in Mexiko
Britney Spears, Juli 2015
Getty Images
Britney Spears, Juli 2015
Britney Spears und Sam Asghari, Mai 2022
Instagram / britneyspears
Britney Spears und Sam Asghari, Mai 2022
Denkt ihr, Britney wird sich selbst zu dem Vorfall äußern?
167
182


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de