Anzeige
Promiflash Logo
Seltenheit: Toni Kroos teilt süßen Familien-Schnappschuss!Instagram / toni.kr8sZur Bildergalerie

Seltenheit: Toni Kroos teilt süßen Familien-Schnappschuss!

14. Juli 2022, 14:12 - Paulina R.

Toni Kroos (32) teilt einen seltenen Einblick in sein Privatleben. Der Fußballer ist neben seiner Karriere auf dem Rasen vor allem eins – Familienvater. 2015 heiratete der Kicker seine langjährige Freundin Jessica (34), mit der er anschließend drei gemeinsame Kinder bekam, zwei Söhne und eine Tochter. Seine drei Sprösslinge sind der ganze Stolz des Blondschopfes. Jetzt veröffentlichte Toni einen neuen Schnappschuss mit seinen Liebsten!

Auf seinem Instagram-Profil postete der Weltmeister von 2014 ein gemeinsames Foto mit seiner Familie. Die fünf genossen offenbar einen lustigen Tag im Freizeitpark – denn alle strahlen glücklich in die Kamera. Tonis Fans waren von der Aufnahme begeistert: "Was für eine Familie", schwärmte ein User in den Kommentaren.

Die Zeit mit seiner Familie bedeutet Toni viel – sie war auch einer der Gründe, weshalb der Sportler sich entschied, nicht weiter in der deutschen Nationalmannschaft zu spielen. "Ich möchte auch mehr als Ehemann und Papa für meine Frau und meine drei Kinder da sein", hatte er im Sommer 2021 erklärt.

Getty Images
Toni Kroos, 2020
Getty Images
Toni Kroos mit seiner Frau Jessica
Getty Images
Toni Kroos bei einem Spiel der UEFA Nations League
Wie gefällt euch Tonis Familien-Schnappschuss?306 Stimmen
293
Wirklich toll, sie sehen so glücklich aus!
13
Ich finde, so etwas gehört nicht ins Internet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de