Promiflash Logo
So klein: Kylie Jenner zeigt die süßen Füßchen ihres SohnesInstagram / kyliejennerZur Bildergalerie

So klein: Kylie Jenner zeigt die süßen Füßchen ihres Sohnes

14. Juli 2022, 14:54 - Paulina Rohmann

Kylie Jenner (24) verzaubert ihre Follower! Anfang Februar war die Unternehmerin erneut Mama geworden: Vier Jahre nach der Geburt ihrer Tochter Stormi (4) begrüßten die Reality-TV-Darstellerin und ihr Partner Travis Scott (31) einen Sohn auf der Welt. Seitdem hielt sich die Beauty mit Details wie dem Namen oder gar einem richtigen Foto des Kindes aber zurück. Nun teilte Kylie aber zumindest einen kleinen Blick auf ihren Nachwuchs mit ihrer Community!

Auf ihrem Instagram-Profil machte die Brünette zuletzt Werbung für ihre Kosmetikmarke. Um ihre Babyprodukte zu präsentieren, nahm sich die 24-Jährige ihren kleinen Sohn zur Hilfe und cremte ihm liebevoll die Beinchen ein. Zwar waren in den Videos lediglich die kleinen Füße und Beine des Knirpses zu erkennen – Kylies Fans waren von diesem Anblick aber mehr als begeistert: "So süß", kommentierte ein User.

Viele andere Fans hatten aber nur eine Frage: Wie heißt Kylies Sohn? Denn nachdem die Influencerin ihren Kleinen zunächst als Wolf vorgestellt hatte, zog sie diesen Namen zurück – und teilte bis dato kein Update zu der Thematik im Netz.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner auf den Billboard Music Awards 2022
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner auf den Billboard Music Awards 2022
Kylie Jenner mit ihrem Sohn
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner mit ihrem Sohn
Kylie Jenner im Juni 2022
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner im Juni 2022
Denkt ihr, dass Kylie bald den Namen ihres Babys verraten wird?
73
87


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de