Anzeige
Promiflash Logo
Zweite Schwangerschaft? Mesut Özils Frau zeigt BäuchleinInstagram / gulseamineZur Bildergalerie

Zweite Schwangerschaft? Mesut Özils Frau zeigt Bäuchlein

14. Juli 2022, 14:17 - Veronika M.

Wird Mesut Özil (33) wieder Vater? Der Profi-Kicker hat nach der gescheiterten Beziehung mit Sängerin Mandy Capristo (32) in Amine Gülse (29) wohl die Liebe seines Lebens gefunden. Nach der Hochzeit folgten schon die Baby-News: Der ehemalige Nationalspieler und seine Frau begrüßten 2020 eine gemeinsame Tochter auf der Welt – die kleine Eda. Und diese darf sich nun anscheinend über ein Geschwisterchen freuen: Denn Mesuts Liebste zeigte sich nun mit einem Bäuchlein!

Auf ihrem Instagram-Profil sind jede Menge Bilder mit einer kleinen Kugel zu sehen. Amine, Mesut und Eda posieren für Fotografen – und dabei ist die runde Körpermitte der 28-Jährigen kaum zu übersehen. Ihr pinkes Kleid umschmeichelt ihren Bauch, den sie liebevoll in den Händen hält. Mit Worten bestätigten sie jedoch noch nicht die Schwangerschaft.

Seitdem er die Beziehung mit Amine öffentlich gemacht hat, präsentiert er nur allzu gerne sein Liebesglück mit der Beauty. Egal ob mit Turtel-Pics oder mit LiebesbekundungenMesut scheint immer noch total verliebt in seine Ehefrau zu sein. "Danke, dass du immer bei mir bist. So froh, dass ich dich habe. Ich liebe dich", schwärmte er beispielsweise im Netz.

Instagram / gulseamine
Amine Gülse und Mesut Özil
Instagram / gulseamine
Amine Gülse, Schauspielerin
Instagram / m10_official
Mesut Özil mit seiner Frau Amine Gülse
Meint ihr, Amine ist schwanger?643 Stimmen
628
Ja, auf jeden Fall!
15
Nee, ich glaube es erst, wenn sie es bestätigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de