Anzeige
Promiflash Logo
Gewusst? Elon Musks Vater zeugte Baby mit Stieftochter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gewusst? Elon Musks Vater zeugte Baby mit Stieftochter!

15. Juli 2022, 18:42 - Antonija R.

Ein neues Geschwisterchen für Elon Musk (51)! Der Tesla-Gründer ist nicht nur ein Genie, sondern auch leidenschaftlicher Vater: Bereits sieben Kinder hat der Unternehmer. Zuletzt machte das Gerücht die Runde, dass er vergangenes Jahr zusätzlich Papa von Zwillingen geworden ist. Der Milliardär ist also für so manche Überraschung bekannt – doch diesmal lässt sein Vater die große Bombe platzen: Errol Musk hat eine dreijährige Tochter, von der die Öffentlichkeit bislang nichts wusste!

Im Gespräch mit The Sun hat der 76-Jährige verraten, dass er vor nicht allzu langer Zeit erneut Vater geworden ist. Bei der Mutter handelt es sich um seine Stieftochter! Jana Bezuidenhout war ein kleines Kind, als ihre Mutter Heidi und der Vater des Tesla-Gründers zusammengekommen sind. 18 Jahre lang waren sie ein Paar, bevor Errol und die mittlerweile 35-Jährige eine Beziehung eingegangen sind. Für die beiden ist es das zweite gemeinsame Kind, denn vor fünf Jahren erblickte Sohnemann Elliot das Licht der Welt.

Inzwischen ist aber wieder alles aus und vorbei. Jana und Errol sollen sich aufgrund des großen Altersunterschieds getrennt haben. Für den gebürtigen Südafrikaner ist es somit das siebte Kind. Doch was sagt sein Sohn zu den Neuigkeiten? Elon und sein Vater sollen kein gutes Verhältnis zueinander haben.

Getty Images
Elon Musk im Februar 2022
Instagran / janaloves_life
Jana Bezuidenhout im Oktober 2015
Getty Images
Errol Musk
Was haltet ihr davon, dass Elons Vater ein Kind mit seiner Stieftochter hat?1850 Stimmen
1782
Ganz schlimm!
68
Ist doch nichts dabei...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de