Promiflash Logo
Wieder Papa geworden: Bestätigt Elon Musk hier die Gerüchte?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wieder Papa geworden: Bestätigt Elon Musk hier die Gerüchte?

7. Juli 2022, 14:54 - Promiflash Redaktion

Elon Musk (51) nimmt Stellung zu den Baby-Gerüchten! Der Unternehmer hat bereits eine ziemlich große Familie: Insgesamt hat der Tesla-Gründer sieben Kinder. Nun machten Gerüchte die Runde, dass der reichste Mann der Welt zwei weitere Kids haben soll – angeblich soll er im vergangenen Jahr Zwillinge mit Shivon Zilis, der Leiterin eines seiner Unternehmen, bekommen haben. Nun äußerte Elon sich selbst zu den Spekulationen!

Auf Twitter reagierte der Milliardär auf die Baby-Schlagzeilen. "Ich tue mein Bestes, um in der Unterbevölkerungskrise zu helfen. Eine zusammenbrechende Geburtenrate ist bei Weitem die größte Gefahr, der die Zivilisation ausgesetzt ist", scherzte der 51-Jährige. Bestätigt er hiermit etwa, dass er nochmals Vater geworden ist?

Angeblich haben die Zwillinge im November 2021 das Licht der Welt erblickt – dann wären die Kids nur einen Monat vor ihrem Geschwisterchen Exa Dark Sideræl geboren worden. Die Tochter von Elon und der Sängerin Grimes (34) kam mithilfe einer Leihmutter zur Welt.

Elon Musk bei der Met Gala 2022
Getty Images
Elon Musk bei der Met Gala 2022
Elon Musk, Tesla-Chef
Getty Images
Elon Musk, Tesla-Chef
Grimes und Elon Musk bei der Met Gala 2018
Getty Images
Grimes und Elon Musk bei der Met Gala 2018
Denkt ihr, Elon bestätigt damit die Baby-News?
219
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de