Anzeige
Promiflash Logo
Bald Serie auf Netflix: David Beckhams Leben wird verfilmtGetty ImagesZur Bildergalerie

Bald Serie auf Netflix: David Beckhams Leben wird verfilmt

16. Juli 2022, 13:06 - Luisa K.

Fans von David Beckham (47) dürfen sich freuen! Der ehemalige Profifußballer hat in seinem Leben bereits einiges erlebt: Ende der 90er-Jahre stieg er zu einem der größten Fußballstars seiner Zeit auf und spielte unter anderem für Topklubs wie Real Madrid oder Manchester United. Und auch privat ging es rund: Mit seiner Frau, dem ehemaligen Spice Girl Victoria Beckham (48), hat der 47-Jährige inzwischen vier gemeinsame Kinder. Davids Leben soll nun Mittelpunkt einer Dokuserie werden.

Wie unter anderem das Hello Magazine berichtet, heißt es in einer Erklärung, dass der ehemalige Nationalspieler eine eigene Serie auf Netflix bekommt. Die Dokumentation wird "eine Mischung aus noch nie gezeigtem persönlichem Archivmaterial aus den letzten vierzig Jahren und Interviews mit David Beckham, seiner Familie und seinen Freunden sowie wichtigen Persönlichkeiten, die Teil seines Weges auf und abseits des Spielfeldes waren, zeigen."

Auch David selber äußerte sich bereits zu dem neuen Projekt. Auf Instagram schrieb er: "Ich freue mich, bestätigen zu können, dass ich mit Netflix an einer Dokumentarserie über mein Leben und meine Karriere arbeiten werde." Zu dem gab er bekannt, dass die Serie von den Oscar-Preisträgern Fisher Stevens (58) und John Battsek produziert werde.

Getty Images
Victoria und David Beckham, Januar 2001
Getty Images
David Beckham, August 1995
Getty Images
David Beckham, Juni 2000
Wie findet ihr es, dass David Beckhams Leben verfilmt wird?49 Stimmen
38
Total toll! Ich bin ein großer Fan.
11
Na ja, begeistert hat mich das jetzt nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de