Promiflash Logo
Tristan Thompsons Baby-News: Das sagt Ex-Affäre Maralee dazuInstagram / realtristan13; Instagram / maraleenicholsZur Bildergalerie

Tristan Thompsons Baby-News: Das sagt Ex-Affäre Maralee dazu

16. Juli 2022, 9:06 - Promiflash Redaktion

Was sagt Maralee Nichols zu Tristan Thompsons (31) anstehendem Nachwuchs? Der Basketballspieler erwartet erneut ein Baby mit Khloé Kardashian (38) – obwohl diese sich Ende 2021 endgültig von ihm getrennt hatte. Der Grund: Der NBA-Star ging schon wieder fremd und flog auf, weil er seine Affäre schwängerte. Ihren Sohn Theo hat diese Ende des Jahres sogar schon zur Welt gebracht. Doch was sagt Maralee zu Tristans erneutem Babyglück?

Dass ihr Sohnemann schon bald ein neuen Halbgeschwisterchen bekommen soll, lässt die 31-Jährige angeblich kalt. Eine Quelle berichtete gegenüber US Weekly: "Sie konzentriert sich voll und ganz auf die Erziehung von Theo." Eine Single-Mum zu sein, sei inzwischen zur Priorität der Fitnesstrainerin geworden. Um Tristans weitere Fortpflanzung wolle sie sich deshalb keine Gedanken machen.

Tristans Baby mit Khloé entstand noch während Maralees Schwangerschaft – jedoch bevor die Affäre aufgeflogen ist. "Er hat nach einer Leihmutter gesucht und all das, während er [Khloé] betrogen hat, und das ist für sie unverzeihlich", wetterte eine Quelle gegenüber Us.

Tristan Thompson und Khloé Kardashian
ActionPress/Juliano/X17online.com
Tristan Thompson und Khloé Kardashian
Maralee Nichols mit ihrem Sohn
Instagram / maraleenichols
Maralee Nichols mit ihrem Sohn
Khloé Kardashian und Tristan Thompson im März 2021
Instagram / khloekardashian
Khloé Kardashian und Tristan Thompson im März 2021
Hättet ihr gedacht, dass Maralee so wenig Interesse zeigt?
362
362


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de