Promiflash Logo
Drittes Trimester: Schwangere Hilaria Baldwin gibt Update!Getty ImagesZur Bildergalerie

Drittes Trimester: Schwangere Hilaria Baldwin gibt Update!

17. Juli 2022, 12:30 - Antonija Rozic

Sie teilt ihre ehrlichen Erfahrungen: Hilaria Baldwin (38) und ihr Ehemann Alec Baldwin (64) erwarten demnächst wieder Nachwuchs – für den Schauspieler und die Unternehmerin ist es bereits das siebte Kind. Ihre jüngste Tochter Lucia kam im vergangenen Jahr per Leihmutter zur Welt. Im März überraschten sie dann ihre Fans mit den tollen Neuigkeiten. Doch wie steht es aktuell um die werdende Mutter? In einem neuen Video gibt Hilaria ein Update.

"Während ich das letzte Trimester dieser Schwangerschaft beginne, spüre ich, wie mein Körper langsam runterfährt", schreibt sie unter das Instagram-Video, das die 38-Jährige vor einigen Jahren beim Dehnen des Beckens zeigt. Mit 28 Jahren kam Hilarias erstes Kind, Töchterchen Carmen auf die Welt – zehn Jahre später kann die Beauty einige Veränderungen an ihrem Körper feststellen: "Das Alter und die Abnutzung durch so viele Schwangerschaften und Babys sind Dinge, die ich definitiv spüre."

Die 38-Jährige betonte, dass sie während ihrer Schwangerschaften gerne Sport macht und fit bleibt. Dennoch sei ihr bewusst, dass jede Schwangerschaft anders verläuft: "Ich respektiere den Prozess der Verlangsamung und des langsamen Wiederaufbaus nach der Geburt."

Alec und Hilaria Baldwin mit all ihren KindernInstagram / hilariabaldwin
Alec und Hilaria Baldwin mit all ihren Kindern
Hilaria Baldwin im Juli 2022Instagram / hilariabaldwin
Hilaria Baldwin im Juli 2022
Hilaria Baldwin mit ihrer Tochter CarmenInstagram / hilariabaldwin
Hilaria Baldwin mit ihrer Tochter Carmen
Seid ihr überrascht, dass Hilaria so offen über ihre Schwangerschaft spricht?
90
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de