Anzeige
Promiflash Logo
Herzogin Camilla wird 75: So feiert sie ihren Geburtstag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Camilla wird 75: So feiert sie ihren Geburtstag!

17. Juli 2022, 7:30 - Marlene W.

Herzogin Camilla (75) lässt sich feiern! Seit 2005 ist sie mit Prinz Charles (73) verheiratet. Die beiden verbindet eine lange Geschichte mit vielen Höhen und Tiefen. Doch mittlerweile ist die Duchess von der Seite des Thronfolgers nicht mehr wegzudenken. Im Februar machte die Queen (96) sie sogar höchstpersönlich zur Königsgemahlin und somit zur nächsten Queen. Nun wird Camilla 75 Jahre alt – was ist zu diesem besonderen Anlass geplant?

Bei den Feierlichkeiten scheint das Motto "weniger ist mehr" zu gelten, wie Hello! nun berichtet. Demnach soll es am Sonntag lediglich ein kleines Familiendinner geben, zu dem der enge Kreis der britischen Königsfamilie zusammen kommen wird. Die Queen soll selbstredend mit von der Partie sein – ob Prinz William (40), Herzogin Kate (40) und ihre drei Kids zu Camillas Geburtstagsabendessen kommen, ist hingegen noch unklar, aber sehr wahrscheinlich.

Bereits im Juni wurde der Gattin von Charles eine ganz besondere Ehre zuteil. Die 74-Jährige wurde für das Cover der britischen Vogue in verschiedenen farbenfrohen Looks abgelichtet. Laut einem Insider sei Camilla sehr gerührt gewesen, dass sie für das bekannte Modemagazin vor der Kamera stehen durfte.

Getty Images
Prinz Charles und Herzogin Camilla im Juli 2022
Getty Images
Prinz Charles, Herzogin Camilla, Prinz William und Herzogin Kate im Juni 2022
Getty Images
Herzogin Camilla im Juli 2022
Hättet ihr gedacht, dass Camilla ihren Geburtstag nur so klein feiert?117 Stimmen
108
Ja, das reicht ja auch aus!
9
Nein, ich dachte, sie lässt es so richtig krachen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de