Promiflash Logo
Ina im Krankenhaus: Coupleontour-Nessi hat Baby bekommen!Instagram / coupleontourZur Bildergalerie

Ina im Krankenhaus: Coupleontour-Nessi hat Baby bekommen!

17. Juli 2022, 8:37 - Simo Hanzlik

Nessi von Coupleontour befindet sich auf einer Achterbahnfahrt der Gefühle. Die Influencerin und ihre Frau Ina dürfen sich seit rund neun Monaten auf ihr erstes gemeinsames Kind freuen. Doch vor wenigen Tagen folgte dann die Nachricht, dass Ina im Krankenhaus liegt und nicht ansprechbar ist. In dieser schweren Zeit folgten jetzt jedoch auch tolle Neuigkeiten: Ina und Nessis Baby ist endlich auf der Welt!

Diese süße Neuigkeit verkündete Nessi jetzt auf Instagram. "Die kleine Maus hat das Licht der Welt erblickt und gibt mir gerade so viel Kraft", betonte sie stolz. Zudem gab sie auch noch ein paar kleine Details zur Entbindung preis. "Wir sind beide wohl auf und ich habe die Geburt zusammen mit meiner Mama durchgestanden", berichtete sie. Zudem teilte sie ein Foto von der kleinen Hand ihrer Tochter.

Zudem gab Nessi auch ein Update zu Inas Gesundheitszustand. "Inas Zustand ist stabil – und sobald ich aus dem Krankenhaus entlassen werde, werde ich sie besuchen. Allerdings ist sie weiterhin nicht ansprechbar", brachte Nessi ihre Fans auf den neusten Stand und gewährte einen Einblick in ihre Gefühlswelt: "Mir geht es neben all der Freude dank unserer tollen Tochter nicht gut."

Ina und Vanessa von Coupleontour
Instagram / coupleontour
Ina und Vanessa von Coupleontour
Coupleontour-Vanessa und Inas Baby
Instagram / coupleontour
Coupleontour-Vanessa und Inas Baby
Die Coupleontour-Stars Ina und Vanessa
Instagram / coupleontour
Die Coupleontour-Stars Ina und Vanessa


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de