Anzeige
Promiflash Logo
Erster Urlaub mit Ilvi: Die Schölermanns freuen sich draufInstagram / janaschoelermannZur Bildergalerie

Erster Urlaub mit Ilvi: Die Schölermanns freuen sich drauf

18. Juli 2022, 16:12 - Sara W.

Thore (37) und Jana Schölermann (35) können ihren ersten Urlaub mit Baby Ilvi kaum erwarten. Ende des vergangenen Jahres wurde das Schauspieler-Paar zum ersten Mal Eltern. Seither genießen der The Voice-Moderator und seine Liebste ihr neues Leben zu dritt und zeigen das auch gerne im Netz. Nun steht der erste Urlaub gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter an. Wie Thore und Jana nun verrieten, sei das für sie etwas ganz Besonderes.

"Wir freuen uns schon sehr auf den Urlaub. Das ist diesmal auch etwas ganz Besonderes, denn wir sind ja nicht mehr allein unterwegs", plauderte die 35-Jährige im Rahmen der Ferrero Eis Deutschlandtour aus. Wo es hingeht, wisse das Paar bereits. "Wir zeigen der Kleinen die Welt und starten im Süden Europas. Das Schönste ist, wir erleben gerade alles noch mal neu und intensiver zu dritt", erzählte Thore.

Im Promiflash-Interview verriet der 37-Jährige vor wenigen Wochen, dass ihm vor allem am Herzen liege sei, dass Ilvi die Natur kennenlernt. "Ja, da werden wir sie ganz viel mit hinnehmen und ranbringen. Das ist auch ganz wichtig für das Bewusstsein eines Kindes", betonte der Neu-Papa.

Instagram / janaschoelermann
Thore und Jana Schölermann mit Baby Ilvi
ActionPress
Thore und Jana Schölermann
Instagram / thoreschoelermann
Thore und Jana Schölermann mit ihrer Tochter Ilvi
Denkt ihr, Thore und Jana werden Eindrücke aus ihrem Urlaub im Netz teilen?177 Stimmen
147
Ja, ganz sicher!
30
Nein, ich denke, sie werden nicht viel zeigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de