Promiflash Logo
Nach Gerüchten: Bestätigt Charles Melton hier neue Liebe?Instagram / meltonZur Bildergalerie

Nach Gerüchten: Bestätigt Charles Melton hier neue Liebe?

18. Juli 2022, 21:42 - Promiflash Redaktion

Zeigt Charles Melton (31) hier seine neue Freundin? Der Schauspieler trennte sich 2019 nach nur einem Jahr von seiner Riverdale-Kollegin Camila Mendes (28). Allen Gerüchten um ein Liebes-Comeback der beiden zum Trotz scheint Charles bereits jemand Neues im Blick zu haben – nämlich die Schauspielerin Chase Sui Wonders (26). Bislang äußerten sich die zwei zwar nicht zu dem Gossip. Doch bestätigt der Beau die Liaison mit diesem Post?

Auf Instagram teilte Charles nun nämlich ein Foto, das ihn gemeinsam mit Chase bei einem Baseballspiel zeigt. Auf der Zuschauertribüne lehnt sie sich vertraut zu ihm herüber, während er seinen Arm um sie legt. Zudem tragen beide die gleiche Basecap – was sie ihren Fans damit wohl sagen wollen? Den Post garnierte Charles eher sparsam nur mit drei Emojis.

Viele weibliche Fans interpretierten den Schnappschuss allerdings ziemlich eindeutig. "Charles... Das gefällt mir gar nicht!", schrieb eine wohl enttäuschte Userin unter den Beitrag. In den Kommentaren fanden sich jedoch auch viele Herz-Emojis.

Camila Mendes und Charles Melton im Mai 2019 in Los Angeles
Getty Images
Camila Mendes und Charles Melton im Mai 2019 in Los Angeles
Charles Melton, Schauspieler
Getty Images
Charles Melton, Schauspieler
Schauspieler Charles Melton
Getty Images
Schauspieler Charles Melton
Meint ihr, dass Charles hier die Beziehung offiziell machen wollte?
44
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de