Promiflash Logo
Nach GZSZ-Ausstieg: Das macht Daily-Star Daniel Fehlow jetztRTL / Bernd JaworekZur Bildergalerie

Nach GZSZ-Ausstieg: Das macht Daily-Star Daniel Fehlow jetzt

18. Juli 2022, 19:18 - Promiflash Redaktion

Hat Daniel Fehlow (47) schon neue Projekte gefunden? Der Schauspieler eroberte bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten als Leon Moreno die Herzen der Fans. Anfang des Jahres verließ die sympathische Daily-Figur die Vorabendserie jedoch. Im Spin-off Leon – Glaub nicht alles, was du siehst blieb der einstige Kolle-Kiez-Bewohner den Fans zwar erhalten, doch wie lange? Promiflash verriet Daniel jetzt, was er künftig so vor hat.

Ob es mit dem Spin-off weitergehe, wisse er noch nicht genau, erzählte Daniel im Gespräch mit Promiflash: "Parallel habe ich als Synchronsprecher gearbeitet, da mache ich jetzt gerade ein bisschen mehr, weil ich mehr Zeit habe." Außerdem habe er an einem Kräuterlikör getüftelt, fügte der 47-Jährige hinzu. Nach den vergangenen zwei wirtschaftlich schwierigen Jahren blicke er mit dem Projekt positiv in die Zukunft.

Nebenbei halten Daniel auch seine zwei Kids auf Trab: "Da hat man jetzt ein bisschen mehr Zeit, dass ich die auch mal in die Kita und in die Schule bringen und abholen kann." Auch die freien Nachmittage mit seinem Nachwuchs genieße er sehr.

Frederic Heidorn und Daniel Fehlow als Conny und Leon bei "Leon – Glaube nicht alles, was du siehst"
RTL / Oliver Ziebe
Frederic Heidorn und Daniel Fehlow als Conny und Leon bei "Leon – Glaube nicht alles, was du siehst"
Daniel Fehlow und Susan Sideropoulos am Set des dritten GZSZ-Spin-offs
RTL / Oliver Ziebe
Daniel Fehlow und Susan Sideropoulos am Set des dritten GZSZ-Spin-offs
Daniel Fehlow, Schauspieler
RTL / © Pascal Bünning
Daniel Fehlow, Schauspieler
Meint ihr, dass das Leon-Spin-off weitergeht?
338
459


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de