Anzeige
Promiflash Logo
Coole Methode: Welcher Star kühlt sich hier so kreativ ab?Instagram / sasha.musicZur Bildergalerie

Coole Methode: Welcher Star kühlt sich hier so kreativ ab?

19. Juli 2022, 18:42 - Eyka N.

Nanu, wer steckt denn unter dieser Maske? Ganz Europa leidet gerade unter der Hitzewelle, die die Temperaturen zum Beispiel in Deutschland auf bis zu 40 Grad klettern lässt. Diese Wärme lässt natürlich auch die Promis nicht kalt – einige greifen deshalb zu kreativen Methoden! Fans dürften diesen Star aber direkt an seinen Augen, seinen Haaren und Bart erkannt haben, oder? Richtig vermutet: Hier kühlt sich Sasha (50) ab!

Das witzige Foto von sich mit einer Kühlungsmaske postete der Sänger auf Instagram. "Es wird heiß hier drinnen... Habe da was Eisiges gefunden", untertitelte er den Schnappschuss. Die Fans lachen sich auf jeden Fall kaputt über das Bild und witzelten über seinen Anblick. "Hätte dich fast nicht erkannt", kommentierte ein User lachend. Andere waren nicht nur überrascht, sondern gleich ganz verschreckt von dem Anblick: "Ey, erschrick mich doch nicht so, Mensch. Weiterhin fröhliches Schwitzen und dagegen ankämpfen".

Doch Sasha ist bei Weitem nicht der einzige Promi, der irgendwie versucht, sich und seine Liebsten bei der Hitze abzukühlen. Amira Pocher (29) zum Beispiel flüchtete sich gleich ins kühle Nass eines Pools, während Sissi Hofbauer (26) sich schon mit weniger Wasser zufriedengeben musste. In ihrer Story stieg die Influencerin kurzerhand mit ihrem neuen Hund Zeus in dessen kleines Planschbecken.

Instagram / sasha.music
Sasha im Mai 2022
Getty Images
Sänger Sasha, 2020
Instagram / sissimariehofbauer
Sissi Hofbauer mit ihrem Hund Zeus
Habt ihr Sasha sofort erkannt?167 Stimmen
145
Nein, gar nicht! Da hat er sich wirklich gut getarnt.
22
Ja natürlich, das habe ich direkt gesehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de