Eva Benetatou unter Schock! Ihr Sohn hat Gehirnerschütterung

Evanthia Benetatou mit ihrem Sohn George im April 2022Instagram / evanthiabenetatou
19. Juli 2022 -
Promiflash Redaktion

Evanthia Benetatou (30) macht sich große Sorgen um ihren Sohn. Im Juni 2021 wurde die Reality-TV-Teilnehmerin zum ersten Mal Mutter. Seitdem gibt die in Griechenland geborene Beauty ihren Fans im Netz auch immer wieder Einblicke in ihren Alltag. So verriet sie im Februar beispielsweise, dass die Partnersuche mit Baby gar nicht so einfach sei. Doch nun hatte die TV-Persönlichkeit schockierende Nachrichten für ihre Abonnenten: Eva verriet, dass sie mit George in die Notaufnahme fahren musste.

Anzeige
Evanthia Benetatou und ihr Sohn George Angelos an seinem ersten GeburtstagInstagram / evanthiabenetatou

In ihrer Instagram-Story teilte die ehemalige Bachelor-Kandidatin eine Aufnahme aus der Notaufnahme. Im Anschluss klärte sie ihre Community dann über ihren Besuch im Krankenhaus auf. "Ich hatte echt so eine große Angst um ihn. George ist ausgerutscht und hingefallen", begann die Ex von Chris Broy (33) zu berichten. Dadurch habe ihr kleiner Schatz einige Prellungen und eine leichte Gehirnerschütterung davongetragen. "Es geht ihm Gott sei Dank so weit gut, jedoch steht er unter Beobachtung und muss sich etwas ausruhen", gab Eva anschließend eine kleine Entwarnung. Dazu veröffentlichte sie ein Foto, auf dem ein kleiner Bluterguss in Georges Gesicht zu sehen ist.

Anzeige
Evanthia Benetatou mit ihrem Sohn GeorgeInstagram / evanthiabenetatou

Im vergangenen März hatte Eva in einem Promiflash-Interview bereits darüber gesprochen, dass es nicht immer einfach mit ihrem aufgeweckten Sohn sei. So berichtete die 30-Jährige beispielsweise davon, dass George sehr neugierig sei und alles um sich herum genaustens erkunde. Dabei wäre ihm beinahe ein Wäscheständer zum Verhängnis geworden, der "wirklich ganz nah an seinem Kopf" vorbeigekippt sei.

Anzeige
Evanthia Benetatou mit ihrem Sohn George AngelosInstagram / evanthiabenetatou
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil