Promiflash Logo
Noch acht übrig: Welcher Bachelorette-Boy ist euer Favorit?RTL / René LohseZur Bildergalerie

Noch acht übrig: Welcher Bachelorette-Boy ist euer Favorit?

19. Juli 2022, 9:18 - Veronika Mosdir

Wen seht ihr an Sharon Battistes (30) Seite? Die Schauspielerin darf in der diesjährigen Staffel von Die Bachelorette die Rosenverteilerin spielen und im besten Fall mit einem Partner fürs Leben die Datingshow verlassen. Mittlerweile hat sie bei den Single-Männern ganz schön aussortiert – denn nur noch acht sind im Rennen und vier davon hat sie bereits geknutscht. Aber welcher der Boys kann eurer Meinung nach Sharons Herz erobern?

Jan (31), der sympathische Florist aus Hannover, bekam den ersten Kuss der Beauty. Hat er deshalb einen Vorteil? Immer wieder spürt man eine krasse Anziehungskraft, wenn Jan und Sharon sich sehen – doch das ist auch bei ihr und dem Hamburger Lukas (28) der Fall. Er ist der Mann, dem Sharon als Erstes ihre Glatze zeigte. Sie leidet nämlich an kreisrundem Haarausfall und entschied sich deswegen, ihre Haare abzurasieren. Sie scheint ihm also ziemlich zu vertrauen. Auch bei ihren Einzeldates können sie kaum die Finger voneinander lassen.

Doch auch dem temperamentvollen Kandidaten Emanuell (29) und dem humorvollen Teilnehmer Steffen (27) kommt sie näher. Sharon hat mit den beiden tiefgründige Gespräche sowie schöne Momente. Dann sind da aber noch der Unternehmer Alexandros (28), der Blondschopf Tom (33), der Ravensburger Umut (25) und der stylishe Dominik (28), die um sie buhlen. Wer ist bis dato euer Favorit? Stimmt unten ab!

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf RTL+.

Jan Hoffmann und Sharon Battiste bei "Die Bachelorette"
Die Bachelorette, RTL
Jan Hoffmann und Sharon Battiste bei "Die Bachelorette"
Lukas und Sharon bei "Die Bachelorette"
RTL
Lukas und Sharon bei "Die Bachelorette"
Tom B., Dominik und Sharon Battiste bei "Die Bachelorette"
Die Bachelorette, RTL
Tom B., Dominik und Sharon Battiste bei "Die Bachelorette"
Wer ist euer Favorit?
1784
4316
250
114
27
69
44
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de