Anzeige
Promiflash Logo
Achtung, hot! Megastar Brad Pitt trifft die Elevator BoysInstagram / elevatormansionZur Bildergalerie

Achtung, hot! Megastar Brad Pitt trifft die Elevator Boys

20. Juli 2022, 20:54 - Laura D.

Hier werden alle Brad Pitt- und Elevator Boys-Fans schwach! Bene Schulz, Tim Schaecker (23) und Co. lassen regelmäßig die Herzen der TikTok-User höherschlagen: Vor allem mit ihren nachgestellten romantischen Alltagssituationen, aber auch mit ihren berühmten Fahrstuhl-Videos werden die fünf Jungs aktuell immer beliebter. Ihre neuste Aufnahme ist ein echter Hingucker: Niemand Geringeres als Brad Pitt fuhr mit den Elevator Boys Fahrstuhl!

Auf ihrem Instagram-Account posteten die Elevator Boys den heißen Schnappschuss mit dem 58-Jährigen: Auf dem Bild posen die fünf TikToker mit Hollywoodstar Brad! Aber nicht nur den "Mr. & Mrs. Smith"-Darsteller durften die Boys treffen: Gemeinsam mit Brad strahlten die Elevator Boys später mit Joey King (22), Aaron Taylor-Johnson (32) und Brian Tyree Henry (40) um die Wette! Unter der Bilderreihe schrieben die Jungs: "Neuer Elevator Boy freigeschaltet." Zurzeit touren die Schauspielstars durch Europa, um ihren neuen Film Bullet Train zu promoten – zur Premiere waren offenbar auch die Internet-Hotties eingeladen.

Nicht nur die Elevator Boys kommen aus dem Schwärmen nicht mehr raus, auch ihre Fans sind begeistert von den Schnappschüssen: "Endlich ein Elevator-Daddy", "Ich weiß gerade nicht, ob ich eifersüchtig auf die Elevator Boys bin, weil sie Brad Pitt getroffen haben... oder eifersüchtig auf Brad Pitt, weil er die Jungs getroffen hat!" oder: "Freue mich so krass für euch", hieß es unter anderem unter dem Post.

Getty Images
Brad Pitt in Berlin
Instagram / elevatormansion
Die Elevator Boys mit dem "Bullet Train"-Cast im Juli 2022
Getty Images
Elevator Boys bei den About You Awards 2022 in Mailand
Wie findet ihr das Bild mit den Boys?113 Stimmen
91
Richtig nice! Ich bin so neidisch!
22
Na ja, ich hätte lieber mit Joey King im Aufzug gechillt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de