Promiflash Logo
Bushido und Anna-Maria stolz: Tochter Aaliyah ist schon zehnCollage: Getty Images / InstagramZur Bildergalerie

Bushido und Anna-Maria stolz: Tochter Aaliyah ist schon zehn

20. Juli 2022, 17:18 - Promiflash Redaktion

Bushidos (43) Tochter ist ganz schön groß geworden! Der Rapper und seine Frau Anna-Maria Ferchichi (40) haben eine ganze Kinderschar im Haus: Das Paar teilt sieben gemeinsame Kinder, ihren Sohn Montry brachte die Influencerin aus früherer Ehe in die Beziehung. Erst im November des vergangenen Jahres sind die Drillinge Leonora, Naima und Amaya auf die Welt gekommen. Doch heute steht jemand anderes im Mittelpunkt: Aaliyah wird zehn Jahre alt und das feiert die Familie natürlich gebührend.

In seiner Instagram-Story postete der Rapper ein süßes Bild seiner ältesten Tochter. Dazu schrieb er ganz stolz: "Happy Birthday, mein Schatz! Seit zehn Jahren bereicherst du schon unser Leben. Du bist unser Ein und Alles." Auf dem Schnappschuss ist die Zehnjährige mit einer roten Schachtel zu sehen und grinst verstohlen zur Seite. Ob es da bereits die ersten Geschenke gab?

Und auch Mama Anna-Maria ließ es sich nicht nehmen, anlässlich des Geburtstages ihrer Tochter einen süßen Post im Netz abzusetzen. "Heute vor zehn Jahren bist du auf die Welt gekommen. Du bist zu einem wunderbaren Menschen herangewachsen, mit einem wachen Verstand, einem bezaubernden Lachen und einem riesigen Herzen. Alles Liebe, mein Schatz, zu deinem zehnten Geburtstag heute", schrieb sie zu einem älteren Bild von Aaliyah, auf dem sie in Handtücher eingemummelt ist und breit grinst.

Bushidos Tochter AaliyahInstagram / bush1do
Bushidos Tochter Aaliyah
Bushido und Anna-Maria Ferchichi im Juni 2022Instagram / bush1do
Bushido und Anna-Maria Ferchichi im Juni 2022
Bushidos Tochter AaliyahInstagram / anna_maria_ferchichi
Bushidos Tochter Aaliyah
Wusstet ihr, dass Bushidos Tochter Aaliyah bereits zehn Jahre alt ist?
86
87


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de