Sie sind endlich auf der Welt! In den vergangenen Monaten nahm Anna-Maria Ferchichi (39) ihre Follower mit auf ihre aufregende Schwangerschaftsreise – dieses Mal erwartete die Fünffachmutter sogar Drillinge. Die Schwangerschaft verlief nicht ohne Komplikationen. Die Frau von Bushido (43) drohte sogar, eines ihrer Babys zu verlieren: Doch jetzt ist die Familie endlich komplett. Anna-Maria hat die Drillinge auf die Welt gebracht!

Das bestätigte Bushido jetzt selbst auf Instagram. Er postete ein Foto, wie er im Kreißsaal neben seiner Frau sitzt, die noch auf dem Krankenbett liegt. In der Hand hält der Rapper die Schere, mit der die Nabelschnur durchtrennt wird. "Heute war es endlich so weit. Um 12:33 Uhr, 12:34 Uhr und 12:35 Uhr hat meine Frau unsere drei Töchter auf die Welt gebracht", lauteten die überwältigten Zeilen des Musikers.

Weiterhin rang Bushido um Worte. Er könne nicht beschreiben, wie tapfer und stark seine Frau während der Geburt war. "Ich liebe dich über alles", widmete er der frischgebackenen Achtfachmutter rührende Worte. Dazu verriet der Papa auch die Namen der neuen Erdenbürgerinnen: Leonora, Naima und Amaya. Wie gefallen euch die Namen? Gebt eure Meinung unten ab!

Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi
Instagram / anna_maria_ferchichi
Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi
Bushido und seine Frau Anna-Maria
Getty Images
Bushido und seine Frau Anna-Maria
Anna-Maria Ferchichi im Oktober 2021
Instagram / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi im Oktober 2021
Wie gefallen euch die Namen der kleinen Mädchen?11215 Stimmen
8874
Wirklich gut, eine tolle Wahl!
2341
Meinen Geschmack trifft das nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de