Promiflash Logo
Eindeutig: Dieser Bachelorette-Kandidat ist Fan-Favorit!RTLZur Bildergalerie

Eindeutig: Dieser Bachelorette-Kandidat ist Fan-Favorit!

20. Juli 2022, 17:00 - Veronika Mosdir

Ihr seid euch einig! Bei Die Bachelorette kämpfen noch acht Männer um das Herz von Sharon Battiste (30). Vier von ihnen ist die Beauty auch schon ziemlich nah gekommen – sie scheint mit ihnen allen eine Verbindung aufgebaut zu haben. Umso spannender ist es, wer letztendlich die finale Rose von ihr bekommt. Was in Sharons Kopf vorgeht, weiß man nicht wirklich. Aber wen die Promiflash-Leser bisher vorne sehen, steht fest: Lukas (28) ist Fan-Favorit!

Wie aus einer Promiflash-Umfrage [Stand 20. Juli, 10:30 Uhr] hervorgeht, finden die meisten Zuschauer, dass der Hamburger am besten zu Sharon passen würde. Von insgesamt 6.652 Teilnehmern stimmten sage und schreibe 4.316 (64,9 Prozent) für Lukas! Auf dem zweiten Platz mit 1.784 Stimmen (26,8 Prozent) landete Jan, der Florist aus Hannover – aber offensichtlich mit weitem Abstand.

Steffen schafft es auch noch aufs Treppchen. Nur 250 Teilnehmer (3,8 Prozent) sehen ihn jedoch vorne. Diese drei Männer hat Sharon auch schon geküsst. Aber nur einer von ihnen durfte als Erstes von ihrer Krankheit Alopecia erfahren. Die Protagonistin leidet an kreisrundem Haarausfall, weswegen sie sich die Haare abrasierte. In einem emotionalen Moment erzählte sie Lukas davon.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf RTL+.

Lukas, Kandidat bei "Die Bachelorette"
RTL / René Lohse
Lukas, Kandidat bei "Die Bachelorette"
Bachelorette-Teilnehmer Jan Hoffmann
RTL/ René Lohse
Bachelorette-Teilnehmer Jan Hoffmann
Lukas und Sharon bei ihrem "Die Bachelorette"-Einzeldate
Die Bachelorette, RTL
Lukas und Sharon bei ihrem "Die Bachelorette"-Einzeldate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de