Anzeige
Promiflash Logo
Nach Flirt-Gerüchten: Taron Egerton gibt ein Liebes-UpdateGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Flirt-Gerüchten: Taron Egerton gibt ein Liebes-Update

20. Juli 2022, 10:30 - Isabella-Sophie Funke

Sein Liebesleben steht aktuell ziemlich im Fokus der Öffentlichkeit! Taron Egerton (32) hat sich erst vor wenigen Monaten von seiner langjährigen Freundin Emily Thomas getrennt. Nur kurz nach dem Beziehungsende sorgte er allerdings durch einen angeblichen Flirt mit FKA Twigs (34) für Schlagzeilen. Nun äußerte sich der Schauspieler erstmals zu den Gerüchten: Taron stellte klar, dass nichts zwischen ihm und FKA Twigs geht!

Im Interview mit Moderator Andy Cohen (54) bestätigte der 32-Jährige nämlich, dass er aktuell solo sei und verriet auch prompt, was seine Partnerin unbedingt mitbringen muss: Taron steht total auf große Hintern! "Ich meine, ich bin wahrscheinlich eher der 'Po-Typ'... Aber sonst gibt es keine Voraussetzungen", erklärte der "Rocketman"-Darsteller schmunzelnd. Er selbst habe einen großen Po – aus diesem Grund müsse es sich ausgleichen: "Ich kann nicht mit einer Frau zusammen sein, die einen kleinen hat."

Ganz offensichtlich genießt Taron jetzt erst einmal sein Singleleben in vollen Zügen und konzentriert sich auf seine Arbeit. Denn kurz nach der Trennung von seiner Ex-Freundin Emily erzählte ein Insider, dass der volle Terminkalender der beiden oftmals zu Problemen geführt hätte. "Sie waren im vergangenen Jahr sehr beschäftigt und das hat auch Druck auf ihre Beziehung ausgeübt", plauderte die Quelle gegenüber The Sun aus.

Getty Images
FKA Twigs, Sängerin
Getty Images
Taron Egerton im Juli 2022
Getty Images
Taron Egerton und Emily Thomas
Überrascht es euch, dass Taron so offen über seine Vorlieben spricht?115 Stimmen
58
Ja, irgendwie schon.
57
Nein, nicht wirklich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de