Anzeige
Promiflash Logo
Nach Trennung: Will Elon Musk seine Ex Natasha zurückhaben?Collage: Getty Images / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Will Elon Musk seine Ex Natasha zurückhaben?

20. Juli 2022, 14:54 - Luisa K.

In Elon Musks (51) Liebesleben geht es drunter und drüber. Anfang des Jahres trennten der Unternehmer und seine On-Off-Flamme Grimes (34) sich endgültig. Danach bandelte Elon mit Natasha Bassett an. Doch auch mit der Blondine war schnell wieder Schluss, nachdem bekannt wurde, dass der Tesla-Gründer 2021 mit einer anderen Frau Zwillinge bekommen habe. Während Natasha die Trennung gut überstanden hat, scheint Elon seiner Verflossenen noch hinterherzutrauern.

Eine dem ehemaligen Paar nahestehende Quelle verriet Hollywood Life, dass er die Trennung nicht so gut verkraftet habe, wie er gehofft hatte: "Elon flehte Natasha an, wieder mit ihm zusammenzukommen, bevor er zu dieser Reise nach Mykonos aufbrach, aber sie wies ihn immer wieder ab." Jüngste Fotos des 51-Jährigen, die ihn beim Feiern auf einer Jacht zeigen, haben seine Chancen vermutlich auch nicht unbedingt verbessert.

Auf den Bildern ist Elon von vielen hübschen Frauen umgeben. "Natasha und ihr Umfeld glauben, dass Elon versucht hat, sie eifersüchtig zu machen, indem er mit all diesen schönen Frauen fotografiert wurde", erzählte der Insider. "Aber das hat Natasha nicht eifersüchtig gemacht. Diese Art von Verhalten ist einer der Gründe, warum Natasha beschlossen hat, die Beziehung zu beenden."

Getty Images
Elon Musk, Unternehmer
Getty Images
Natasha Bassett, Mai 2022
Getty Images
Elon Musk, Tesla-Gründer
Denkt ihr, dass Elon Musk seine Ex Natasha wirklich wieder zurück möchte?179 Stimmen
103
Ja, das kann ich mir schon gut vorstellen!
76
Na ja, ich glaube eher nicht. Die Beziehung ist nicht ohne Grund vorbei.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de