Anzeige
Promiflash Logo
Datum falsch: Log Ben Affleck etwa bei Heirats-Erlaubnis?Getty ImagesZur Bildergalerie

Datum falsch: Log Ben Affleck etwa bei Heirats-Erlaubnis?

22. Juli 2022, 19:00 - Paul Henning S.

Gibt es Probleme rund um die Überraschungshochzeit von Ben Affleck (49) und Jennifer Lopez (52)? Das Paar überraschte am vergangenen Wochenende ihre Fans: Denn das wieder vereinte Hollywood-Traumpaar gab sich in Las Vegas völlig unvermittelt das Jawort. Seitdem wurden immer mehr Details rund um die Zeremonie bekannt – allerdings nicht nur positive: Denn Ben wird nun bezichtigt, bei der Anmeldung der Trauung falsche Angaben gemacht zu haben.

Ben hatte seine Fans schon mit einer seltsamen Aussage verwirrt: Denn der Schauspieler hatte erzählt, dass er J.Lo auf den Tag genau neun Jahre nach seiner Scheidung von Jennifer Garner geheiratet habe. Das Ehe-Aus der beiden war allerdings erst im Jahr 2018 rechtskräftig geworden. Wie The Hollywood Gossip nun berichtete, seien auf der Anmeldung der Trauung weitere Unstimmigkeiten aufgetaucht: Demnach habe Ben wohl einfach irgendein Datum eingetragen.

Das komme bei den Drive-in-Kirchen in Las Vegas allerdings häufiger vor, erklärte das News-Portal. Für die rechtliche Gültigkeit der Ehe von Bennifer habe der Fauxpas wohl keinerlei Konsequenzen. Wie es genau zu dem falschen Datum kam, sei indes nicht bekannt.

Getty Images
Ben Affleck bei einer Filmpremiere
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck bei den Oscars 2013
On The JLo
Ben Affleck und Jennifer Lopez bei ihrer Hochzeit
Wie findet ihr es, dass das Datum offenbar nicht stimmte?330 Stimmen
213
So was kann schon mal passieren.
117
Na ja, bei so etwas Wichtigem sollte man schon genau sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de