Promiflash Logo
Pärchenformat? Tom Kaulitz will mit seiner Heidi Klum ins TVMEGA / RCFZur Bildergalerie

Pärchenformat? Tom Kaulitz will mit seiner Heidi Klum ins TV

22. Juli 2022, 20:18 - Laura Damczyk

Welche Pläne hat Tom Kaulitz (32) mit seiner Heidi Klum (49)? Gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Bill (32) wurde er im Teenageralter mit der Band Tokio Hotel berühmt – mit dem Song "Durch den Monsun" schafften die Zwillingsbrüder und ihre Bandkollegen Gustav Schäfer (33) und Georg Listing (35) damals den großen Durchbruch. Auch wenn die Jungs bis heute erfolgreich im Musikbusiness sind, scheint der Gitarrist jetzt neue Karrierepläne zu haben, wie er selbst verriet: Gemeinsam mit seiner Heidi würde Tom gerne bei diesem TV-Format mitmachen!

In ihrem gemeinsamen Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" verriet Tom seinen Fans: Er wäre gerne Teil der Sendung "Mein Mann kann"! "Ehrlich gesagt hätte ich sogar Bock drauf", gab der 32-Jährige gegenüber seinem Bruder zu. "...aber nur wenn ich mir die anderen Kandidaten aussuchen könnte", fügte er schnell hinzu. So könnte sich das Bandmitglied unter anderem vorstellen, gegen Robert Lewandowski (33) und seine Anna (33) oder gegen Megan Fox (36) und Machine Gun Kelly (32) anzutreten:"Oh ja, den würde ich auch gerne mal schlagen", witzelte Tom.

"'Mein Mann kann' ist eine fantastische Sendung", freute sich auch Bill – während sein Bruder gerne mit seiner Liebsten an der Show teilnehmen würde, sieht sich der Sänger eher als Moderator der Sendung: "Ich würde auch moderieren", stellte Bill entschlossen klar.

Die Band Tokio Hotel mit Gustav Schäfer, Tom Kaulitz, Bill Kaulitz und Georg Listing
Instagram / billkaulitz
Die Band Tokio Hotel mit Gustav Schäfer, Tom Kaulitz, Bill Kaulitz und Georg Listing
Bill und Tom Kaulitz im Juni 2022
Instagram / billkaulitz
Bill und Tom Kaulitz im Juni 2022
Bill Kaulitz, Sänger
Instagram / billkaulitz
Bill Kaulitz, Sänger
Würdet ihr euch "Mein Mann kann" mit Tom und Heidi anschauen?
237
277


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de