Anzeige
Promiflash Logo
Christin Kaeber verrät stolz: Ihr Sohn ist auf der Welt!Instagram / christinkaeber // Instagram / christinkaeberZur Bildergalerie

Christin Kaeber verrät stolz: Ihr Sohn ist auf der Welt!

24. Juli 2022, 7:32 - Antonija R.

Tolle Neuigkeiten von Christin Kaeber (33)! Die Influencerin verkündete Anfang des Jahres, dass sie schwanger sei. Für die Netz-Bekanntheit und ihren Partner Leons ist es der zweite Nachwuchs, denn sie ist bereits Mutter der zweijährigen Tochter Nia. Während ihrer Schwangerschaft hielt sie ihre Fans stets auf dem Laufenden und erzählte vergangenen Donnerstag, dass die Geburt jeden Moment bevorstünde. Und tatsächlich: Christins Sohn ist jetzt auf der Welt!

Via Instagram verkündete sie die freudige Nachricht, dass ihr Kind am 22. Juli das Licht der Welt erblickt hat. "Wir sind unbeschreiblich verliebt, stolz und das Wichtigste … gesund", lautet die Bildunterschrift zu dem niedlichen Pic. Auf dem Schwarz-Weiß-Foto ist der Kopf ihres Babys zu sehen – offenbar stillt sie ihren Kleinen auf dem Schnappschuss.

Bereits im Vorfeld hatte die Influencerin angekündigt, dass sie sich erst wieder nach der Geburt bei ihrer Community melden würde. "Wahrscheinlich werde ich mich an dieser Stelle von euch verabschieden und erst mit neuen News wieder zurückmelden", verriet Christin in ihrer Instagram-Story.

Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber Sohn
Instagram / leons.kogajs
Leons Kogajs und Christin Kaeber
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber, Influencerin
Wie findet ihr den ersten Schnappschuss von Christins Sohn?232 Stimmen
165
Total schön!
67
Ich bin kein Fan, weil das schon ein sehr intimer Moment ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de