Anzeige
Promiflash Logo
Ist Chryssanthi Kavazis Sohn eher Mama- oder Papa-Kind?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Chryssanthi Kavazis Sohn eher Mama- oder Papa-Kind?

24. Juli 2022, 20:36 - Laura D.

Auf wen hört ihr kleiner Sohn mehr: Mama Chryssanthi Kavazi (33) oder Papa Tom Beck (44)? Im November 2019 bekamen die Schauspieler ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Seitdem hält der Sprössling seine Eltern ordentlich auf Trab! Aber auf wen hört ihr Sohnemann am besten? Promiflash traf sie exklusiv auf der "The Gray Man"-Premiere und hakte nach: Ist Chryssanthis Sohn eher ein Mama- oder ein Papa-Kind?

Gegenüber Promiflash fand Chryssanthi schnell eine ehrliche Antwort. "Eher Papa! Mama auch – aber Papa ist der Held und das ist auch schön so", verriet sie offen im Interview. Trotzdem muss die Gute Zeiten, schlechte Zeiten-Schauspielerin ab und zu mal nachhelfen, wenn sich das Vater-Sohn-Gespann nicht einig ist: "Oh, beim Essen, Windelwechseln, sauber machen. Beim Fußballspielen, da teilen wir uns das. Nein, wir machen das schon alles gleichermaßen [...] – aber ja, Papa ist schon der Held", witzelte die 33-Jährige.

Schon in der Vergangenheit schwärmte Chryssanthi gegenüber Promiflash von dem Vater ihres Kindes: "Er ist ein sehr, sehr guter Papa", erklärte sie in einem früheren Interview. Ein weiteres Baby kommt für Chryssanthi und Tom aber erst einmal nicht infrage – sie wollen zurzeit ihr Leben zu dritt genießen.

Instagram / tombeckphotos
Tom Beck und sein Sohn im April 2022
Getty Images
Tom Beck und Chryssanthi Kavazi im Juli 2022
Instagram / tombeckphotos
Die Schauspieler Chryssanthi Kavazi und Tom Beck mit ihrem Sohn
Hättet ihr gedacht, dass Chryssanthis Sohn ein Papa-Kind ist?151 Stimmen
111
Klar, das war doch offensichtlich!
40
Nein, das habe ich nicht erwartet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de