Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Denise zeigt zum ersten Mal BabybauchInstagram / denise_mundingZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Denise zeigt zum ersten Mal Babybauch

- Promiflash Redaktion

So groß ist Denise Mundings Babybauch schon! Nachdem zuletzt Trennungsgerüchte die Runde gemacht hatten, zeigten die Bauer sucht Frau-Stars nun allen, wie stark ihre Liebe immer noch ist: Gestern verkündeten die Bäuerin und ihr Partner Nils Dwortzak, dass sie Nachwuchs erwarten! Sogar das Geschlecht verrieten die beiden schon: Es wird ein Mädchen. Jetzt gewährte Denise auch einen ersten Blick auf ihren wachsenden Babybauch.

Auf Instagram teilte die werdende Mutter das erste Bild, dass ihre Babykugel in voller Pracht zeigt. Denise steht hier vor einem Getreidefeld und schaut in Ferne, während sie liebevoll ihren Bauch hält. Dazu schrieb sie: "Das erste Babybauch-Bild." Dem Hashtag "#aufregung" nach können die werdenden Eltern die Geburt ihres kleinen Mädchens wohl kaum erwarten.

Die Kommentare unter dem Beitrag sind voller Glückwünsche. "Schön, das freut mich sehr für euch. Herzlichen Glückwunsch für euer Wunder", schrieb eine Userin. Eine andere hatte bereits früher eine Vermutung: "Ich hab es schon vor vier Wochen gesehen und gedacht, da ist doch was im Bauch."

Nils Dwortzak und Denise Munding, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer
Instagram / denise_munding
Nils Dwortzak und Denise Munding, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer
Denise Munding und Nils Dwortzak, "Bauer sucht Frau"-Stars
Instagram / denise_munding
Denise Munding und Nils Dwortzak, "Bauer sucht Frau"-Stars
Nils Dwortzak und Denise Munding im Mai 2021 in Bergkirchen
Instagram / denise_munding31
Nils Dwortzak und Denise Munding im Mai 2021 in Bergkirchen
Denkt ihr, dass Denise weitere Schwangerschafts-Updates geben wird?
292
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de