Anzeige
Promiflash Logo
Baby-News: "Bauer sucht Frau"-Denise und Nils werden Eltern!Instagram / denise_munding, Instagram / denise_mundingZur Bildergalerie

Baby-News: "Bauer sucht Frau"-Denise und Nils werden Eltern!

25. Juli 2022, 11:38 - Mandy B.

Denise Munding und Nils Dwortzak im Familienglück. Nach den Dreharbeiten hatte es zwischen der Pferdewirtin und dem Bauer sucht Frau-Kandidaten doch noch gefunkt. Im Dezember 2020 hielt der Hundebesitzer dann sogar um die Hand seiner Liebsten an. Doch zuletzt machten Trennungsgerüchte die Runde, die die TV-Bäuerin vorerst nicht kommentierte. Nun gibt es allerdings süße Nachrichten von dem Paar: Denise und Nils werden Eltern!

Mit einem süßen Post auf ihrem Instagram-Profil gab Denise die schönen Neuigkeiten bekannt. Auf einem Schnappschuss ist ein Traktor zu sehen, der pinken Rauch ausstößt. Zu dem Beitrag, mit dem sie auch direkt das Geschlecht ihres Nachwuchses verrät, schrieb sie: "So meine Lieben, hiermit sagen wir euch ganz offiziell, dass wir Nachwuchs erwarten und nun auch das Geschlecht wissen." Neben der Freude über die Baby-Nachricht teilte sie aber auch ihre Sorgen: "Wir freuen uns sehr und haben zur gleichen Zeit Riesenangst vor solch einer großen Veränderung."

Außerdem erklärte sie, dass sie nun hoffentlich alle Fragen ihrer Fans beantworten konnte. Denn nachdem sie bei Reunion-Dreharbeiten eine Schleife auf der linken Seite trug, dachten einige Fans, dass sie wieder Single sei. Mit den Neuigkeiten dürften diese Gerüchte nun der Vergangenheit angehören.

Instagram / denise_munding
Bäuerin Denise und Nils Dwortzak, "Bauer sucht Frau"-Stars
Instagram / denise_munding31
Nils Dwortzak und Denise Munding im Mai 2021 in Bergkirchen
Instagram / denise_munding
Denise Munding und Nils Dwortzak, "Bauer sucht Frau"-Stars
Denkt ihr, Denise wird regelmäßig Schwangerschafts-Updates geben?746 Stimmen
439
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
307
Nein, ich denke eher nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de