Promiflash Logo
Intime Fotos der Geburt: Nick Cannons achtes Baby ist da!ActionPressZur Bildergalerie

Intime Fotos der Geburt: Nick Cannons achtes Baby ist da!

25. Juli 2022, 21:05 - Promiflash Redaktion

Nick Cannon (41) darf sich wieder einmal über Nachwuchs freuen! Mit seiner Familienplanung sorgte der Moderator schon für reichlich Schlagzeilen. Anfang des Jahres verkündete der Comedian, mit Bre Tiese sein achtes Baby zu erwarten. Auch das ungeborene Kind von Abby De La Rosa soll angeblich schon wieder von ihm sein – und auch weitere Sprösslinge scheinen in Planung zu sein. Doch nun kann sich Nick erst mal auf sein jüngstes Familienmitglied konzentrieren, denn: Bre hat ihr Baby zur Welt gemacht und macht Nick somit zum Achtfach-Papa!

Die 30-Jährige verkündete die Geburt ihres Sohnes via Instagram und teilte dazu eine ganze Fotostrecke, die die Entbindung dokumentiert. "Ich habe es geschafft. Eine ganz natürliche Geburt ohne Medikamente zu Hause", schrieb Bre zu dem Beitrag und schwärmte von dieser besonderen Erfahrung, die sie als die "grenzwertigste, aber auch erweckendste und absolut stärkste" beschrieb. Nick stand dem Model dabei zur Seite.

Auf einem der Bilder hält der Komiker sie in der Wanne fest im Arm. Dass Nick in diesem Moment bei ihr war, bedeutet Bre eine Menge. "Ich hätte mir keinen besseren und unterstützenderen Partner wünschen können", schwärmte sie von ihrem Baby Daddy.

Nick Cannon im Februar 2022
Getty Images
Nick Cannon im Februar 2022
Nick Cannon mit Bre Tiesi
Instagram / bre_tiesi
Nick Cannon mit Bre Tiesi
Nick Cannon im November 2016
Getty Images
Nick Cannon im November 2016
Wie findet ihr die Fotos der Geburt?
77
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de