Promiflash Logo
Nach Astroworld-Tragödie: Travis Scott hat Festival-AuftrittGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Astroworld-Tragödie: Travis Scott hat Festival-Auftritt

25. Juli 2022, 13:06 - Promiflash Redaktion

Nach der Coachella-Absage heizt Travis Scott (31) seinen Fans nun wieder ein. Vergangenes Jahr kam es auf dem Astroworld-Festival des Sängers zu zehn Todesfällen. Seither ist es um ihn still geworden. Viele seiner Auftritte, wie der auf dem Coachella-Festival, wurden abgesagt. Jetzt geht es aber wieder ordentlich los: Neben ein paar Konzerten trat Travis nun auch auf dem Rolling-Loud-Festival in Miami auf.

Wie unter anderem People berichtet, brachte Musiker Future (38) Travis Scott am Ende seiner Performance auf dem Rolling-Loud-Festival in Miami auf die Bühne. Die beiden sangen gemeinsam ihren Hit "Hold That Heat", bevor sie in Travis Songs "Goosebumps" und "No Bystanders" übergingen. Mit diesem Auftritt hat der Freund von Kylie Jenner (24) jetzt wieder auf der Festivalbühne Fuß gefasst.

Neben Travis' Comeback versucht er sich nach der Tragödie im vergangenen Jahr inzwischen außerdem als verantwortungsbewusster Interpret. So unterbrach der 31-Jährige Anfang Juli ein Konzert, um die Sicherheit seiner Fans zu garantieren. Den Angehörigen der Astroworld-Opfer stößt dieses Verhalten jedoch sauer auf.

Future bei den Grammy Awards im Februar 2019
Getty Images
Future bei den Grammy Awards im Februar 2019
Kylie Jenner und Travis Scott bei den Billboard Music Awards
Getty Images
Kylie Jenner und Travis Scott bei den Billboard Music Awards
Travis Scott auf der E11Even-Bühne in Miami
Getty Images
Travis Scott auf der E11Even-Bühne in Miami
Findet ihr es gut, dass Travis nun wieder zurück auf der Festival-Bühne ist?
31
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de