Promiflash Logo
Lana Del Rey erwirkt einstweilige Verfügung gegen Stalker!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lana Del Rey erwirkt einstweilige Verfügung gegen Stalker!

26. Juli 2022, 18:30 - Antonija Rozic

Sie zieht vor Gericht! Lana Del Rey (37) steht seit 2011 im Rampenlicht: Mit ihrer Single "Video Games" gelang ihr der internationale Durchbruch. Während ihrer Karriere verkaufte die Sängerin mehr als 56,5 Millionen Tonträger und zählt somit zu den erfolgreichsten Künstlerinnen. Dass die "Born To Die"-Interpretin von ihren Fans angehimmelt wird, ist somit keine Seltenheit. Doch jetzt ist ein Anhänger zu weit gegangen: Lana wehrt sich jetzt gegen ihren Stalker.

Wie TMZ berichtet, behauptet die 37-Jährige, dass sie von einem fremden Mann belästigt wird. Dieser soll laut Lana mindestens zweimal ihr Haus besucht und angeblich ein Fahrzeug gestohlen haben. Lana erwirkte vor Gericht nun eine einstweilige Verfügung gegen den Stalker. In den Dokumenten, die dem Magazin vorliegen, steht weiter, dass der Unbekannte im Februar dieses Jahres bei ihr eingebrochen war und daraufhin in einem ihrer Autos geflohen ist.

Lana ist um ihre eigene Sicherheit und die ihrer Familie besorgt. Ein Richter genehmigte den Beschluss – die Anhörung soll kommenden Monat im August stattfinden. In der Zwischenzeit wurde dem Verdächtigen ein Kontaktverbot erteilt – zudem muss er mindestens 100 Meter von Lana und ihren Geschwistern entfernt bleiben.

Lana Del Rey bei der Premiere ihres Musikvideos
Getty Images
Lana Del Rey bei der Premiere ihres Musikvideos
Lana Del Rey während ihrer Tour 2018
Getty Images
Lana Del Rey während ihrer Tour 2018
Lana Del Rey im Grammy Museum, 2019
Getty Images
Lana Del Rey im Grammy Museum, 2019
Könnt ihr nachvollziehen, dass sich Lana Sorgen um ihre Sicherheit macht?
82
0


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de