Anzeige
Promiflash Logo
Mord an Stefan Mross' Tante und Cousine: Prozess beginntGetty ImagesZur Bildergalerie

Mord an Stefan Mross' Tante und Cousine: Prozess beginnt

26. Juli 2022, 9:30 - Agnes W.

Für Stefan Mross (46) wird das sicherlich keine leichte Zeit. Der Schlagerstar und seine Familie mussten im vergangenen Jahr einen schrecklichen Schicksalsschlag verkraften: Die Tante des Musikers und seine Cousine wurden im Mai erschossen. Für den Moderator brach damals eine Welt zusammen. Nun müssen die Angehörigen der Verstorbenen dieses traumatische Ereignis nochmals durchleben: Der Mordprozess beginnt am Dienstag vor dem Landgericht Salzburg.

Wie unter anderem Bunte berichtet, beginnt der Prozess am Dienstag. Der Hauptverdächtige ist ein 52-jähriger Privatdetektiv, der Stefans Cousine vor der Tat bereits über einen längeren Zeitraum gestalkt haben soll. Sie hatte sogar Anzeige gegen ihn erstattet. Angeblich soll der mutmaßliche Täter den Mord schon im vergangenen Jahr gestanden haben.

Stefan äußerte sich bislang nicht zu dem Prozess – kurz nach der Tat hatte er seiner Trauer aber auf Instagram Ausdruck verliehen. "Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten", hatte er damals gepostet.

Getty Images
Stefan Mross, Schlagersänger
Getty Images
Stefan Mross im April 2022
ActionPress
Stefan Mross im Mai 2020 in Titisee-Neustadt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de