Anzeige
Promiflash Logo
Schock: Nick Cannons achtes Kind brauchte AtemunterstützungGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock: Nick Cannons achtes Kind brauchte Atemunterstützung

26. Juli 2022, 17:54 - Antonija R.

Ein beängstigender Moment für Bre Tiesi und Nick Cannon (41)! Am Montag hatte das Model verkündet, dass der gemeinsame Sohnes mit dem Comedian zur Welt gekommen war – für den TV-Star ist es bereits das achte Kind. In ihrem Vlog sprach die Beauty ausführlich über die Geburt und teilte mit ihren Fans auch einen Schreckensmoment: Ihr Sohn brauchte eine Atemunterstützung!

"Ich habe bemerkt, dass er nicht geweint hat", sagte die frischgebackene Mutter während eines 11-minütigen Clips, den sie auf ihrer YouTube-Seite veröffentlichte. Die Fitnesstrainerin erklärte, dass die Hebamme nach einem Schreckensmoment einen Beatmungsschlauch an das Neugeborene ansetzte. Als das Baby zu weinen begann, war dies das beste Geräusch, das sie je gehört habe.

In dem Video ist Bre zu sehen, wie sie verzweifelt versucht, ihre Wehen einzuleiten. Sie erklärte, dass sie von der Intensität der Geburt stark beeindruckt war und fügte hinzu: "Das war der schwierigste und schmerzhafteste Moment, aber auch zugleich sehr ermutigend und schön."

ActionPress
Nick Cannon und Bre Tiesi bei ihrer Babyshower
Getty Images
Bre Tiesi, Model
Instagram / bre_tiesi
Bre Tiesi posiert schwanger vor dem Spiegel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de