Promiflash Logo
Was? Pete Davidson hat freie Verfügung über Kims KreditkarteGetty ImagesZur Bildergalerie

Was? Pete Davidson hat freie Verfügung über Kims Kreditkarte

26. Juli 2022, 12:12 - Laura Damczyk

Lebt Pete Davidson (28) dank seiner Liebsten Kim Kardashian (41) auf großem Fuß? Dass der Kardashian-Jenner-Clan zu den reichsten Familien der Entertainment-Branche gehört, ist seit Jahren kein Geheimnis mehr. Mit eigenen Unternehmen, Modelinien oder Modeljobs verdienen Kylie (24), Kendall (26) und Co. Millionen – allen voran Kim! Mit einem geschätzten Vermögen von umgerechnet 1,2 Milliarden Euro zeigt die Vierfach-Mama regelmäßig ihren imposanten Lebensstil auf Social Media. Jetzt verriet ein Insider: Auch ihr Freund Pete gönnt sich einiges von Kims Geld!

Wie eine Quelle gegenüber National Enquirer verriet, darf Pete Kims Kreditkarte jederzeit nutzen: "Pete wird unbeholfen und verlegen, wenn es an der Zeit ist, die Rechnung zu begleichen. Er schaut weg [...], bis Kim auftaucht und zahlt. Es ist ganz klar, dass er nicht gerne sein eigenes Geld benutzt", berichtete der Insider. Für Kim sei das aber kein Problem – ihr soll es viel Freude machen, ihren Lover zu verwöhnen: Neben der freien Verfügung über ihre Kreditkarte darf der Saturday Night Live-Star auch den 400.00 US-Dollar (rund 394.000 Euro) teuren Rolls Royce der Milliardärin benutzen.

Der Deal zwischen Pete und Kim scheint Grund genug für die Fans zu sein, in einem Online-Thread über die beiden herzuziehen: "Hat jemand gedacht, dass er jemals nach der Rechnung greifen würde?", fragte ein User sarkastisch. Ein anderer schrieb: "Das ist so peinlich", während ein Dritter scherzte: "Sugar baby Pete".

Kim Kardashian und Pete Davidson
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian und Pete Davidson
Pete Davidson und Kim Kardashian auf der Met Gala im Mai 2022
Getty Images
Pete Davidson und Kim Kardashian auf der Met Gala im Mai 2022
Kim Kardashian und Pete Davidson beim Essen
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian und Pete Davidson beim Essen
Könnt ihr euch vorstellen, dass Pete auf Kims Kosten lebt?
894
286


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de