Affäre mit Elon Musk? Jetzt spricht Nicoles Anwalt Klartext!

Elon Musk, UnternehmerGetty Images
27. Juli 2022 -
Eyka Nannen

Was ist wirklich dran an den Affären-Gerüchten um Elon Musk (51) und Nicole Shanahan? Angeblich soll der Unternehmer im vergangenen Dezember etwas mit der heutigen Ex-Frau seines Freundes Sergey Brin (48) gehabt haben. Diese Liaison habe den Google-Mitbegründer dann dazu veranlasst, die Scheidung einzureichen und sich von Elon zu distanzieren. Nicole selbst hat sich bisher noch nicht zu den Spekulationen geäußert – jetzt meldete sich aber ihr Anwalt zu Wort.

Anzeige
Nicole Shanahan und Sergey Brin , November 2018Getty Images

Der war über die Gerüchte so gar nicht erfreut und drohte direkt mit rechtlichen Schritten, sollten solche Behauptungen weiter gestreut werden. "Machen sie keinen Fehler. Jede Andeutung, dass Nicole eine Affäre mit Elon Musk hatte, ist nicht nur eine glatte Lüge, sondern auch verleumderisch", fand der Jurist gegenüber Daily Mail deutliche Worte.

Anzeige
Elon Musk im September 2020Getty Images

Auch Elon hatte die Gerüchte vehement abgestritten und beteuert, Nicole in den letzten drei Jahren nur zweimal gesehen zu haben. Auch mit Sergey sei er natürlich noch befreundet: "Das ist absoluter Quatsch. Sergey und ich sind Freunde und waren gestern Abend zusammen auf einer Party", erklärte der siebenfache Vater auf Twitter. Zum Beweis teilte er ein gemeinsames Foto, das auf ebendieser Veranstaltung entstanden sein soll.

Anzeige
Nicole Shanahan und Sergey Brin auf dem Red Carpet 2020Getty Images
Anzeige
Eyka Nannen
Redakteurin
Zum Profil