Promiflash Logo
Ausgeplaudert: So lernte Sissi Hofbauer ihren Ben kennen!PrivatZur Bildergalerie

Ausgeplaudert: So lernte Sissi Hofbauer ihren Ben kennen!

27. Juli 2022, 18:00 - Promiflash Redaktion

Wie begann eigentlich Sissi Hofbauer (26) und Benjamin Melzers Liebesgeschichte? Die beiden Influencer gehen schon seit mehreren Jahren gemeinsam durchs Leben. Im März 2021 wagte das Paar dann den nächsten Schritt und verlobte sich – aktuell planen die ehemaligen Das Sommerhaus der Stars-Kandidaten ihre Hochzeit. Nun plauderte die Blondine ein paar Details über ihr Kennenlernen aus und verriet: Sissi machte damals den ersten Schritt!

In einer Fragerunde auf Instagram wollte ein neugieriger Follower wissen, wie Sissi und Ben sich kennengelernt haben. Sie gab daraufhin preis, dass sie durch einen Kumpel auf Ben aufmerksam geworden sei: "Er hat mir dann sein Instagram gezeigt und da war ich dann das erste Mal hin und weg." Daraufhin habe die Beauty ein paar seiner Fotos gelikt, woraufhin der Hottie ihr gefolgt sei. Über einen längeren Zeitraum hätten die beiden dann immer nur gegenseitig auf ihre Storys reagiert, bis Sissi Ben um ein Date gebeten hätte: "Irgendwann habe ich dann den Mut gefasst und ihm das erste Mal geschrieben und gefragt, ob es bei diesen short reactions bleibt oder ob wir uns auch mal richtig unterhalten."

Das war dann der Startschuss für Sissi und Bens große Liebesgeschichte. "Ab da haben wir uns gedatet und jetzt sind wir verlobt", schwärmte die Schwester von Anna Hofbauer (34) über ihre Beziehung.

Sissi Hofbauer und Ben Melzer im Mai 2022
Instagram / sissimariehofbauer
Sissi Hofbauer und Ben Melzer im Mai 2022
Ben Melzer und Sissi Hofbauer, Influencer
Instagram / benjaminryanmelzer
Ben Melzer und Sissi Hofbauer, Influencer
Sissi Hofbauer und Benjamin Melzer in Griechenland
Privat
Sissi Hofbauer und Benjamin Melzer in Griechenland
Hättet ihr gedacht, dass Sissi den ersten Schritt gemacht hat?
146
196


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de