Anzeige
Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Denise postet ein süßes UltraschallvideoTVNOW / Stefan Gregorowius , Instagram / denise_mundingZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Denise postet ein süßes Ultraschallvideo

29. Juli 2022, 19:48 - Mandy B.

Denise Mundings Tochter hat schon jetzt einen kräftigen Herzschlag. Am Montag gab die ehemalige Bauer sucht Frau-Teilnehmerin bekannt, dass sie und ihr Partner Nils Dwortzak Eltern werden. Zudem verriet sie dazu direkt, welches Geschlecht ihr Nachwuchs hat: Die Bäuerin erwartet ein Mädchen und hat auch schon einen richtig schönen Babybauch, wie sie im Netz zeigte. Jetzt veröffentlichte Denise sogar eine Ultraschallaufnahme ihrer kleinen Tochter.

Offenbar vor oder nach der Untersuchung filmte die werdende Mutter für ihre Instagram-Story den Bildschirm ab, auf dem ihr Spross zu sehen ist. Das Herz der Kleinen ist klar beim Schlagen erkennbar. Zu dem Einblick in ihre Schwangerschaft schrieb sie ganz stolz: "So kräftig schlägt ihr Herz." Noch dazu unterlegte sie den Clip mit dem Schlagersong "Der Moment" von DJ Ötzi (51).

Unter dem Foto, auf dem die Schwangere das erste Mal richtig ihren Babybauch zeigt, freuen sich ihre Follower riesig für Denise. "So schön. Genieße diese wundervolle und kurze Zeit", legte ihr ein User ans Herz, während ein anderer unter dem Verkündungsbild schrieb: "Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft".

Instagram / denise_munding
Denise Mundings Tochter auf einem Ultraschallbild
Instagram / denise_munding
Denise Munding und Nils Dwortzak, "Bauer sucht Frau"-Stars
Instagram / denise_munding
Denise Munding, Juli 2022
Freut ihr euch über die Einblicke von Denise zu ihrer Schwangerschaft?298 Stimmen
146
Ja, ich warte auf jedes Update.
152
Nein, ich brauche das nicht unbedingt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de