Anzeige
Promiflash Logo
Kim Gloss fühlt sich nach ihrem Kaiserschnitt wieder fit!Instagram / kim_glossofficialZur Bildergalerie

Kim Gloss fühlt sich nach ihrem Kaiserschnitt wieder fit!

30. Juli 2022, 19:48 - Elena R.

Sie ist wieder voll und ganz bei Kräften! Vor fast zwei Wochen durfte Kim Gloss (29) ihre zweite Tochter auf der Welt begrüßen. Es ist das erste gemeinsame Kind mit ihrem Mann Alexander Beliaikin. Bereits vor der Entbindung hatte die einstige DSDS-Kandidatin angekündigt, wie schon bei ihrer Erstgeborenen, einen Kaiserschnitt zu planen. So ist es auch geschehen – und inzwischen hat sich Kim schon wieder bestens erholt!

In ihrer Instagram-Story gab die 29-Jährige ein Update. "Kaum zu glauben, dass ich vor nicht einmal zwei Wochen einen Kaiserschnitt hatte. Meine Narbe ist super verheilt und ich bin wirklich wieder fit", freute sich die Sängerin. Nur vereinzelt habe sie noch Schmerzen: "Hier und da brennt es mal und ziept es noch." Im Großen und Ganzen kann die frischgebackene Zweifach-Mama aber keinesfalls klagen.

Doch obwohl Kim wieder fit ist, kann sie sich auch voll und ganz auf ihren Alex verlassen. "Mein Mann ist eine pure Unterstützung. Ich bin auch so stolz auf ihn", schwärmte die Musikerin. Eigentlich übernimmt Kim den Haushalt, doch im Moment unterstützt der Unternehmer sie, wo er nur kann.

Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss und Alexander Beliaikin im Februar 2022
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss, Ende Juni 2022
Instagram / alex.bel23
Kim Gloss und Alexander Beliaikin auf den Malediven
Wie findet ihr es, dass Alex Kim so sehr unterstützt?298 Stimmen
208
Super – das ist nicht bei jedem Mann selbstverständlich.
90
Das sollte das Mindestes sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de