Anzeige
Promiflash Logo
Nach Diss: Candace Cameron Bures Tochter schießt gegen JoJoInstagram / candacecbure , Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Diss: Candace Cameron Bures Tochter schießt gegen JoJo

30. Juli 2022, 5:00 - Mandy B.

Candace Cameron Bures (46) Tochter hat noch was zu sagen. JoJo Siwa (19) unterhält im Netz über 42 Millionen Menschen. Doch als sie ihrer Community mitteilte, dass Candace total unfreundlich sei, hat sie damit für besonders viel Aufmerksamkeit gesorgt. Eigentlich hat sie sich mit dem Full House-Star schon wieder versöhnt. Allerdings nimmt Candace' Tochter Natasha der 19-Jährigen die Behauptung immer noch übel.

Wie TMZ berichtet, soll Natasha den TikTok-Star in einer inzwischen gelöschten Instagram-Story scharf angegangen sein. "Bei allem Respekt, wenn jemand 'Nein' sagt, um ein Foto mit dir zu machen, ist das keine 'harte Erfahrung'", sagte sie zu JoJos Aussage. Außerdem habe die 23-Jährige noch ergänzt: "Diese Generation ist so sensibel und hat kein Rückgrat."

Natashas Story soll entstanden sein, nachdem die beiden Frauen ihren Streit beigelegt hatten. Und die Schauspielerin erzählte auf Instagram sogar selbst, dass sie ein tolles Gespräch mit dem jungen Webstar gehabt hätte. JoJo habe erkannt, dass sie Candace zu Unrecht beschuldigt hatte.

Instagram / natashabure
Natasha Bure, Influencerin
Getty Images
JoJo Siwa im Juli 2022
Getty Images
Candace Cameron Bure, 2019
Könnt ihr verstehen, dass Natasha offenbar immer noch sauer auf JoJo ist?1060 Stimmen
888
Ja, ich wäre auch noch wütend, wenn jemand meiner Familie so etwas unterstellt hätte.
172
Nein, die beiden haben sich doch schon vertragen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de