Anzeige
Promiflash Logo
Laut Jojo Siwa: Candace Cameron Bure ist total unfreundlichRonald Martinez/Getty Images; Morgan Lieberman/Getty ImagesZur Bildergalerie

Laut Jojo Siwa: Candace Cameron Bure ist total unfreundlich

29. Juli 2022, 6:00 - Elena R.

Jojo Siwa (19) schießt gegen Candace Cameron Bure (46) – doch diese will das nicht auf sich sitzen lassen! Als TikTok-Star unterhält die US-Amerikanerin mehr als 42 Millionen Menschen. Eines ihrer dort geteilten Videos sorgte nun für besonders viel Aufsehen: Sie verriet, welche Promis am nettesten, coolsten oder auch ihr heimlicher Schwarm sind. Als "gemeinsten" V.I.P. bezeichnete Jojo jedoch Candace – und der Full House-Star reagierte sofort.

In einem TikTok-Clip zeigte die Netzbekanntheit das Foto der 46-Jährigen, als es um den "gemeinsten Promi", der ihr je begegnet ist, ging. Warum Jojo das getan hat, kann sich Candace jedoch nicht erklären und suchte direkt den Kontakt. "Ich habe sie angerufen. Und wir hatten ein tolles Gespräch", erzählte der Serienstar via Instagram. Tatsächlich scheint Jojo gar keinen wirklichen Grund für ihre Anschuldigungen gehabt zu haben und bereute das Video. Es habe sich bloß um einen "dummen TikTok-Trend" gehandelt.

Obwohl es ihr unangenehm war, verriet die 19-Jährige letztendlich doch noch, weshalb ihre Wahl auf Candace gefallen war. Der Grund liegt jedoch schon eine Weile zurück. Als Jojo elf Jahre alt war, begegnete sie der Fuller House-Darstellerin, doch diese wollte damals kein Foto von ihr machen. Als Candace sich dafür entschuldigen wollte, ruderte der Webstar aber zurück. "Du warst nicht einmal gemein! Und ich verstehe es jetzt", versicherte Jojo.

Instagram / itsjojosiwa
JoJo Siwa, TikTok-Star
Getty Images
Candace Cameron Bure, Schauspielerin
Instagram / itsjojosiwa
JoJo Siwa, Social-Media-Star
Was sagt ihr zu Jojos Video?1385 Stimmen
1314
Geht gar nicht – so was sollte man sich vorher gut überlegen.
71
Ach, das war doch bloß Spaß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de