Promiflash Logo
"Sister Wives"-Madison Brown ist zum dritten Mal schwangerInstagram / madison_rose11Zur Bildergalerie

"Sister Wives"-Madison Brown ist zum dritten Mal schwanger

30. Juli 2022, 7:42 - Promiflash Redaktion

Madison Rose Brown Brush (26) freut sich über weiteren Nachwuchs! Die US-Amerikanerin ist die Tochter von TV-Star Kody Brown (53) und seiner Frau Janelle (53). Kody führt eine Vielehe. Sein Leben mit seinen Frauen, Kindern und Enkeln wird in der Sendung Alle meine Frauen thematisiert. Seine Tochter Madison machte in der Vergangenheit auf sich aufmerksam, weil ihrem Kind sein linker Fuß amputiert werden musste. Jetzt gab es jedoch schöne Nachrichten von der Familie: Maddie ist wieder schwanger!

Auf Instagram verkündete Maddie die süße News mit einem Foto von ihren zwei Kindern Evangalynn (2) und Axel. Die beiden tragen ein T-Shirt mit der Aufschrift "Große Schwester" und "Großer Bruder". Auf dem Foto ist auch Evies Beinprothese deutlich zu erkennen. "Das Bild sagt alles. Die Brush-Familie vergrößert sich im Februar", schrieb Maddie dazu und enthüllte sogleich den errechneten Entbindungstermin.


Auch Maddies Schwester Mykelti Ann Padron (26) gratulierte ihr herzlich zur Schwangerschaft auf Instagram. Auch sie verkündete erst vor wenigen Wochen, dass sie sogar Zwillinge erwartet. "Ich freue mich so über die Zwillinge. Nervös bin ich auch, besonders wegen der ersten 18 Monate ihres Lebens, aber es wird ein tolles Abenteuer", meinte sie im People-Magazin.

Madison Rose Brown Brushs Kinder Evangalynn und Axel
Instagram / madison_rose11
Madison Rose Brown Brushs Kinder Evangalynn und Axel
Kody Brown und Janelle Brown, 2017
Instagram / janellebrown117
Kody Brown und Janelle Brown, 2017
Madison Rose Brown Brush mit ihrem Mann Caleb und ihren Kindern Evie und Axel
Instagram / madison_rose11
Madison Rose Brown Brush mit ihrem Mann Caleb und ihren Kindern Evie und Axel
Werdet ihr Maddies Schwangerschaft verfolgen?
108
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de