Anzeige
Promiflash Logo
Streit bei Vic und Nicola? Brooklyn Beckham befeuert GerüchtCollage: Getty Images / Getty ImagesZur Bildergalerie

Streit bei Vic und Nicola? Brooklyn Beckham befeuert Gerücht

30. Juli 2022, 17:18 - Luisa K.

Hängt der Familiensegen bei den Beckhams schief? Im April haben sich Brooklyn Beckham (23) und Nicola Peltz (27) bei einer prunkvollen Zeremonie das Jawort gegeben. Die Brünette schwärmte erst vor einigen Wochen, dass das der beste Tag in ihrem Leben gewesen sei. Sie ist nun ein offizielles Mitglied der erfolgreichen Beckham-Familie. Aber brodelt es schon nach nur wenigen Monaten zwischen der Milliardärstochter und ihrer Schwiegermutter Victoria Beckham (48)?

Laut Daily Mail sei eine Familienfehde zwischen Brooklyns Mutter Victoria und Nicola ausgebrochen. Der Ärger begann angeblich, als Victoria und Ehemann David Beckham (47) bei der Hochzeit des Paares im April nicht bei der Familie Peltz saßen. Nicola scheint weiter Öl ins Feuer zu gießen, indem sie ein Video gepostet hat, in dem ihr Ehemann Brooklyn davon schwärmt, zu ihrer "wunderschönen Familie" zu gehören – während er einen Urlaub mit seinen Eltern und Geschwistern sausen ließ, um stattdessen Zeit mit den Verwandten seiner Frau zu verbringen. Stellt er sich dadurch auf die Seite seiner Frau?

Die Fans spekulieren schon seit Wochen, ob sich die Modedesignerin mit ihrer neuen Schwiegertochter zerstritten hat. Ihnen ist nämlich aufgefallen, dass die beiden sich früher im Netz mit Komplimenten unter ihren Beiträgen überhäuft haben – inzwischen herrscht im Kommentarbereich jedoch eisiges Schweigen beiderseits.

Instagram / victoriabeckham
David und Victoria Beckham im Familienurlaub, Juli 2022
Instagram / nicolaannepeltzbeckham
Nicola Peltz' Familie feiert den Geburtstag ihrer Großmutter zusammen mit Brooklyn
Instagram / nicolaannepeltzbeckham
Nicola Peltz und Brooklyn Beckham, Juli 2022
Denkt ihr, dass es zwischen Victoria Beckham und Nicola Peltz wirklich Streit gibt?2260 Stimmen
1730
Ja, das kann ich mir schon vorstellen!
530
Nein, ich denke, das sind nur Gerüchte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de