Anzeige
Promiflash Logo
Nicola Peltz Beckham schwärmt von der Hochzeit mit Brooklyn!Instagram / nicolaannepeltzbeckhamZur Bildergalerie

Nicola Peltz Beckham schwärmt von der Hochzeit mit Brooklyn!

25. Juni 2022, 6:00 - Marlene W.

Nicola Peltz Beckham (27) könnte wohl kaum glücklicher sein! Im April traten die Schauspielerin und ihr Liebster Brooklyn Peltz Beckham (23) vor den Traualtar und schlossen den Bund für ein gemeinsames Leben. Auf dem Anwesen von Nicolas Vater zelebrierten die beiden Turteltauben mit ihrer Familie und Freunden ihren großen Tag. Knapp zwei Monate nach der Heirat kommt Nicola aus dem Schwärmen immer noch nicht raus!

Im Interview mit Tatler ließ sie ihre Traumhochzeit abermals Revue passieren. "Ich hatte den besten Tag und ich habe nur gedacht: 'Ich heirate meinen besten Freund' und das ist alles, was zählt", erklärte die 27-Jährige. Fotos der Zeremonie halten die Eheleute nach wie vor von der Öffentlichkeit fern – doch Paparazzi knipsten die beiden, als sie ihre Heirat mit einem innigen Kuss besiegelten.

Liebe auf den ersten Blick war es zwischen den beiden im Übrigen aber nicht. "Wir haben uns anfangs nicht verstanden", offenbarte Nicola im Mai gegenüber der Vogue. Doch nur wenig später verliebten sich die Beauty und der Sprössling von David (47) und Victoria Beckham (48) ineinander – und sind nun glücklicher denn je.

Instagram / nicolaannepeltz
Nicola Peltz Beckham im Dezember 2021
Instagram / nicolaannepeltzbeckham
Brooklyn und Nicola Peltz Beckham
Instagram / brooklynbeckham
Brooklyn, Victoria und David Beckham und Nicola Peltz im März 2021
Glaubt ihr, dass die beiden irgendwann Fotos von der Zeremonie veröffentlichen werden?86 Stimmen
52
Nee, die werden sie für sich behalten!
34
Ja, vielleicht, wenn sie ihren ersten Hochzeitstag haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de