Anzeige
Promiflash Logo
Neuer fresher Look: Zayn Malik trägt seine Haare jetzt pink!Instagram / zaynZur Bildergalerie

Neuer fresher Look: Zayn Malik trägt seine Haare jetzt pink!

31. Juli 2022, 9:48 - Janine R.

Zayn Malik (29) hat wohl eine Veränderung gebraucht! Das Liebesleben des einstigen One Direction-Mitglieds hatte in der Vergangenheit viel Aufsehen erregt. Der Grund: Er und das Model Gigi Hadid (27) führten zwischen 2015 und 2021 eine On-off-Beziehung, aus der sogar im Jahr 2020 eine Tochter hervorging. Seit der endgültigen Trennung sorgte der Musiker allerdings mit seinem wandelnden Aussehen für Aufmerksamkeit – wie auch nun wieder: Zayn hat sich seine Haare rosa gefärbt!

Auf Instagram überraschte der "Pillowtalk"-Interpret mit einem neuen Selfie. Darauf schaut der Hottie nachdenklich in die Kamera, während er ein weißes Muskelshirt aus einem Netzstoff zusammen mit einer auffälligen Silberkette trägt. Dabei kommen seine Tattoos auf den Armen und der Brust besonders gut zur Geltung. Doch das Auffällige ist weder das Outfit noch sein verruchter Blick: Der 29-Jährige trägt jetzt nämlich nicht nur einen Mittelscheitel, sondern hat sich seine Haare auch noch rosa gefärbt!

Bei seinen Fans kommt die neue Haarfarbe gut an. Das beweisen nicht nur die 2,6 Millionen Likes innerhalb von sechs Stunden, sondern auch die unzähligen Flammen- und Herz-Emojis, die einige Follower unter Zayns Post hinterließen. So kommentierte ein User das Bild: "Ich habe vergessen, wie man atmet."

Getty Images
Zayn Malik, 2018
Getty Images
Zayn Malik bei der "Straight Outta Compton"-Premiere in L.A. im August 2015
Instagram / zayn
Zayn Malik, Sänger
Wie findet ihr Zayns neue Haarfarbe?106 Stimmen
38
Ich finde, dass ihm das Pink echt gut steht!
68
Mir gefällt die Farbe leider nicht so gut an ihm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de